dealf's R-Line die 2.te

  • Hallo :)


    wie manche ja mitbekommen haben, hatte wir etwas pech mit unserem dealf's Golf VII Variant Cup .... gestern war es soweit und wir haben unseren "neuen" Variant abgeholt.


    Es ist ein Golf Variant 1.4 TSI Highline R-Line


    Außenfarbe: Pure White
    Leistung: 92 kW (125 PS)


    Sonderausstattung:


    Audiosystem Composition Media (MP3-Wiedergabefunktion,Radio/CD-Player, Bluetooth)
    Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    Business-Paket mit Radio Composition Media
    Fahrassistenz-System: Fernlichtregulierung (Light Assist)
    Licht- und Sicht-Paket 1
    LM-Felgen 7,5x18 (Marseille)
    Multimediabuchse AUX-IN und USB-Schnittstelle
    Navigationsmodul Discover Media (für Audiosystem)
    R-Line Sport-Paket
    R-Line-Paket Interieur Volkswagen Individual / Exclusive
    Sonderlackierung Pure-White


    hier ein paar Bilder:


    IMG_4660.JPG IMG_4662.JPG
    IMG_4666.JPG IMG_4668.JPG



    Folgende Änderungen sind geplant:


    • ST Gewindefahrwerk / liegt zum Einbau bereit
    • Orig. Winterräder / erledigt VW Dijon
    • Endschalldämpferblenden
    • Radschraubenabdeckungen (fehlten beim Kauf)
    • Navi Update auf aktuelle Version / erledigt


    Gruß Dennis

  • Passt deutlich besser zum kleinen Golf :D viel Erfolg diesmal. Wirst ihn dir ja nun genauer angeschaut haben :)


    Gute Fahrt!

  • Glückwunsch, hier auch nochmal Knitterfreie Fahrt :thumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Danke euch :)


    Passt deutlich besser zum kleinen Golf :D viel Erfolg diesmal. Wirst ihn dir ja nun genauer angeschaut haben :)


    Gute Fahrt!

    Danke dir :) oh ja, den habe ich definitiv ganz genau angeguckt....der Verkäufer tat mir auch etwas leid :-D Aber bin ringsum ums Auto mit Lackschichtenmessgerät und alles Spaltmaße und Schrauben kontrolliert...Der Händler hat aber von Anfang an mit offenen Karten gespielt, das DEKRA Rücknahmeprotokoll vorgelegt und die gesamte VW Historie vorgelegt.


    Ich hoffe mal, dir bleibt gröberes diesmal erspart!


    Farbe ist auf jeden Fall schon mal besser! ;)


    Danke dir, ja die Farbe ist klasse, auch wenn ich mal gesagt habe ich kauf mir kein Auto mehr in Weiß


    Gute Pläne, bin gespannt wie er mit dem Fahrwerk aussehen wird :thumbup:


    ich auch....Als wir Samstag den Golf abgeholt haben, haben wir aufm Rückweg bei JP angeghalten und uns nen Burger schmecken lassen


    IMG_3283.JPG (Der Bacon hätte etwas knuspriger sein dürfen, aber die Soßen fand ich mega)


    und da stand zufälligerweise ein weißer VIIer Variant dezent tiefer dort...jetzt freue ich mich noch mehr.

  • Glückwunsch Dennis!


    Pläne klingen Spitze!


    Hoffen wir mal, dass ihr dieses Mal länger Freude daran haben werdet 8o

  • So der Carfreitag soll ja dem Auto gewidmet werden...gesagt getan, am Freitag wurde das Fahrwerk verbaut. Ich bin von der Optik und vom Fahrkomfort absolut begeistert, klar es geht noch um einiges tiefer, aber da er als Alltagswagen genutzt wird ist er absolut richtig eingestellt...aber seht selbst


    B5EB40F4-E1E7-4A56-A831-C11908DB19E0.jpeg7E4CA880-A8AD-4968-B229-712F20115629.jpeg


    Gruß Dennis

  • Gefällt mir sehr gut! Was nen Fahrwerk immer gleich ausmacht!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...