Back in White - Cupra 280 Performance

  • Moin zusammen!


    Wie einige ja vielleicht mitbekommen haben, wurde mein Golf 5 sehr flott verkauft.


    Also musste schnell was neues her. Ich denke ich habe da einen anständigen Ersatz gefunden. 8o


    Geworden ist es ein Leon Cupra 280 mit Performance Paket


    Daten zum Auto:
    Baujahr 2015
    Knapp 50tkm gelaufen
    Performance Paket Black (Brembo Anker, Performance Felgen und Schweller)
    Großes Navi Plus
    DAB
    Seat Sound
    Fahrassistenz Paket I (Fernlicht-, Spurhalteassistent)
    Fahrassistenz Paket II (Automatische Distanzregelung, Front Assist)
    Winter Paket (Sitzheizung, SWRA, etc.)
    Panoramadach
    Vollleder


    Bilder sprechen allerdings mehr als 1000 Worte..


    IMG_20180330_123511.jpg


    IMG_20180330_155529.jpg


    IMG_20180329_190728.jpg


    IMG_20180329_190736.jpg


    IMG_20180330_164652.jpg


    IMG_20180330_190947.jpg


    Bisher bin ich super zufrieden, das Auto haut mich einfach um! :love:


    Kurze Kennzeichen haben zum Glück auch funktioniert, perfekt an der Front :thumbup:
    Schaltwippen sind auch schon dran.



    Addinol Super Light 0540 ist schon am Start, sodass er bald einen Ölwechsel bekommt! :thumbsup:



    Also, haut was in die Tasten.


    Grüße
    Niklas

  • Sehr geiles KFZ!


    Bin gespannt was du draus machst :thumbup:


    Knitterfreie Fahrt :thumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Einfach nur geil. Perfekte Kombi. Felgen passen perfekt, braucht man fast gar nichts dran machen :love:
    Gepflegt wird er bei dir ja sowieso.
    Allzeit gute druckvolle Fahrt :D

  • hier auch noch mal meinen herzlichen Glückwunsch !!! Ein sehr schönes Auto mit vernünftiger ausstattung. Bin gespannt auf die Veränderungen. Allzeit gute Fahrt und ordentlich Druck:P

  • Sehr schönes Gefährt :thumbup: . Und bei dir ja in top Händen, was die Fahrzeugpflege anbelangt :) . Auf die Bremse bin ich ja schon etwas neidisch :D .

  • Schicker Renner. :thumbsup:
    Ich glaub mit der Leistung könnt ich mich gar nicht mehr beherrschen. :D
    Bin gespannt was du noch so draus machst.

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Cupra! Mal gespannt was du daraus machst :)


    Geht der Trend bei den ehemaligen Golf (V) Fahrern jetzt zum Leon statt vormals zum Audi A5/S5/.. ? :D

  • Sehr schöner Wagen! Besonders gefallen mir die Lederstühle. Was hat es mit der konventionellen Handbremse auf sich? Standard im Cupra, wegen Performance Paket oder Exportfahrzeug?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker