Suche Elektroniker für E-Windschott Schalter

  • Hallo Leute,
    ich habe für mein CAB ein elektrisches Windschott gebaut und
    habe ich einen Schalter eingesetzt, der Ein-Aus-Ein schaltet mit
    Polumkehrung. Funktioniert auch alles, ist aber nicht schön - siehe im
    link unter Punkt 3.2 Bild [Blockierte Grafik: https://www.audi-cabrio-club.i…/images/smilies/bloed.gif]



    Was ich am liebsten hätte wäre ein Serien Taster aus dem VW Programm (es gibt einen mit einem "W") mit folgendem Ablauf:


    Tasterdruck, Motor fährt vor in Endstellung (Abschaltung durch Endschalter), Stromabschaltung
    Tasterdruck, Polumkehrung, Motor fährt zurück in Endstellung, Stromabschaltung



    Alternativ:
    Tasterdruck, Motor fährt vor in Endstellung (Abschaltung durch Endschalter),
    Tasterdruck, Stromabschaltung
    Tasterdruck, Polumkehrung, Motor fährt zurück in Endstellung,
    Tasterdruck, Stromabschaltung



    Wenn also jemand Lust hat so etwas zu zusammenzulöten, sollte er oder
    sie mir eine Nachricht schicken damit wir über den Preis und sonstiges schnacken können.


    https://tobias-brock-homepage.jimdosite....65-umbau-3


    Gruss Tobias

  • Der mit dem W würde aber ganz rechts sitzen, wo aktuell dein start Stopp sitzt.


    Generell wäre sowas aber wahrscheinlich möglich, aber ich selber hab's halt auch nicht so mit elektro.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Der mit dem W würde aber ganz rechts sitzen, wo aktuell dein start Stopp sitzt.

    Joh, da hatte ich ich schon dran gedacht. Aber dem ist ja Abhilfe zu schaffen: Anspachteln, schleifen, lackieren. Hab da ne Alu-Spachtelmasse, mit der kann man ganz tolle Sachen machen. :D .
    Kann halt nur keine Elektronik ?(


    Gruss Tobias

  • Da gibt es eine Firma die haben auch eine Webseite. Da kannst du den Schalter bestellen wie die brauchst auch die Position wo er sitzen soll und wenn ich mich nicht irre kannst du auch eine Beschriftung oder Bildchen selber einschicken. Wie die Webseite heißt weiß ich aber nicht mehr.
    Betrag doch dazu mal Google.


    Edit:
    Ich hab es gefunden!
    carstyle4you

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!