Mein 5-Türer GTI

  • Jein. ;)
    Also ich kann mir vorstellen, dass es sowas dort gibt.. würde die Idee aber aus optischer Sicht verwerfen, egal wie viele Kratzer das Dach hat.


    Ich finde auch die schwarz-matte C-Säule sieht aus wie ein nicht reparierter Unfallschaden. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so. :thumbup:

    Ja bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, ob ich das Dach folieren lassen soll - oder lieber bei ner Lackierwerkstatt fragen soll was es kosten würde.


    Ich muss ehrlich sagen, dass die Folie live besser ausschaut wie auf den Bildern. Aber da gebe ich dir recht - zum glück sind Geschmäcker verschieden :D

    VW Golf 5 GTI - Bj. 2007 - Schwarz Metallic - 5Türer - Golf 6 look Scheinwerfer + TFL

  • Aktuell läuft auch eine cashback Aktion für ST Fahrwerke. Sind quasi kw Fahrwerke . Auch empfehlenswert

    Viele Grüße,


    Dennis

  • naja jetzt hab ich das von ap

    VW Golf 5 GTI - Bj. 2007 - Schwarz Metallic - 5Türer - Golf 6 look Scheinwerfer + TFL

  • Kleine änderung in meiner Bestellung :'D


    Werde das AP Fahrwerk zurücksenden und mir dann das H&R TwinTube Gewinde Fahrwerk holen.
    Denke damit habe ich was Tieferlegung und Härteeinstellung angeht einfach mehr Freiheit.


    Auspuffanlage ist auch schon unterwegs und sollte heute eigentlich ankommen. ?(


    Ansonsten wäre das nächste was geplant ist, dass ich mein Heckansatz entweder Lackieren werde oder mir ggf. ein ED30 Heckansatz kaufen werde.

    VW Golf 5 GTI - Bj. 2007 - Schwarz Metallic - 5Türer - Golf 6 look Scheinwerfer + TFL

  • Kein Twintube!!


    Hol dir wenn das Monotube, haste mehr von.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Kein Twintube!!


    Hol dir wenn das Monotube, haste mehr von.

    Wenn ich mal so fragen darf, worin besteht der Unterschied vom Mono- zu Twin-Tube?
    bzw. was wäre so mies am Twin-Tube?

    VW Golf 5 GTI - Bj. 2007 - Schwarz Metallic - 5Türer - Golf 6 look Scheinwerfer + TFL

    Einmal editiert, zuletzt von WestKuka ()

  • H&R Monotube mit Bilstein Dämpfer in Upside-down Bauweise.


    H&R Twintube mit Koni Dämpfer ohne Upside-down Bauweise.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • H&R Monotube mit Bilstein Dämpfer in Upside-down Bauweise.


    H&R Twintube mit Koni Dämpfer ohne Upside-down Bauweise.

    gehe mal davon aus, dass du dann den Bezug auf "Hast du mehr von" auf die Upside-down Bauweise beziehst oder? Weil Koni Dämpfer sollen ja glaube ich nicht schlecht sein oder liege ich da falsch?

    VW Golf 5 GTI - Bj. 2007 - Schwarz Metallic - 5Türer - Golf 6 look Scheinwerfer + TFL

  • Die Bilstein Dämpfer sollen komfortabler sein.
    Die Upside-down Dämpfer arbeiten auch präziser.


    Ich würd das Monotube immer dem Twintube vorziehen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • OK weiß ich bescheid. Denke dann wirds wohl doch das Monotube sein :D


    Danke dir :thumbup:

    VW Golf 5 GTI - Bj. 2007 - Schwarz Metallic - 5Türer - Golf 6 look Scheinwerfer + TFL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!