Golf 6 1.6 Fahrwerk von fk

  • Hey Leute ich Weiss nicht mehr weiter habe heute bei meinem 6er das Gewindefahrwerk eingebaut alles hat gepasst habe das ein gestellt hinten rechts und alles genau und auf einmal ist rechts immer wieder runter gerutscht aber dieser stell Ring war fest habe komplett hoch gedreht und er ist wieder auf der alten Höhe gewesen ich Weiss nicht mehr weiter Hilfe


    Gruss
    ?(?(?(

  • Hier mein Tipp: Lern mit Satzzeichen zu schreiben, dann kann man sich deinen Text auch bis zum Ende durchlesen ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht löst sich dann ja auch dein Problem mit dem Fahrwerk.

  • Ja hau das FK Fahrwerk raus. Und dir lieber entweder das AP oder von H&R.

  • Oder als Geheimtipp ein FSW via Preisvorschlag (soll selber Hersteller wie AP sein)

  • Ich sage mal so bei meinem jetta passt das alles echt top und bin zufrieden. Aber beim 6er bringt es mich an die Nerven Grenze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!