Die nächste Dieselschleuder

  • Sehr schöne Nachrüstung 😬 und schon wieder eine neue Idee für meinen Golf 😅 ich glaube ich muss bald mal wieder vorbeikommen :)

  • schon 100 Sachen Nachgerüstet und Kabel gezogen hat

    So wie Daniel meine Quadlocks auseinander genommen hat, war auch der dickste Helix Kabelbaum schnell aus'm Handschuhfach raus 😂


    Eine Sache hatte ich doch falsch eingepinnt, die Knöpfe für die Sitzheizung sind vertauscht. Gestern Nacht hat sich ein Kumpel die Sitzheizung eingeschaltet und mein Hintern wurde warm 😬 Da muss ich noch Mal bei.



    Im Fahrzeug muss nur der Luftgüte sensor im Wasserkasten, der Sonnensensor und ein Temperatur Sensor auf der Beifahrerseite verbaut werden.

    Als Ergänzung, das gilt für Fahrzeuge mit halbautomatischer Temperaturregelung, sprich am Klimabedienteil sind Gradzahlen (18, 22 und 26°C). Ohne diese fehlen noch weitere Sensoren auf der Fahrerseite.




    Sehr schöne Nachrüstung 😬 und schon wieder eine neue Idee für meinen Golf 😅 ich glaube ich muss bald mal wieder vorbeikommen :)

    Danke :D


    Da muss ich jetzt aber ganz schnell los, ohne die Jungs würde ich das nicht noch mal machen - ist zwar alles irgendwie machbar, aber trotzdem eine wilde Nummer ^^

    Gruß,
    Christoph


    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    In Arbeit: DWA Sirene

    Einmal editiert, zuletzt von 3deee ()

  • Das habt ihr gut gemacht :) ich hatte für die Nachrüstungen auch 3 Mal das Armaturenbrett draußen. Ist einfach bequemer.


    Eine Frage:


    Ist es Immer noch so das sich das DM nur in der X Version auf die aktuellste Software updaten lässt oder geht es auch mittlerweile bei meinem C Gerät?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Danke Andi :)


    Mein Gerät ist ein Index C ohne Besonderheiten. Das hat Philipp (VAGmods) inkl. aller Freischaltungen auf Index G hochgezogen. Der einzige Fehler ist Komponentenschutz aktiv, aber eben nur im Fehlerspeicher. Das Gerät funktioniert 1a.

    Gruß,
    Christoph


    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    In Arbeit: DWA Sirene