Motor im Leerlauf sehr unruhig und geht aus

  • Hier geht es nicht um´s reparieren, sondern um den KV. Und nur von Auslesen habe ich nicht gesprochen.
    Kreysel hat ja oben beschrieben, wie die Kettenlängung geprüft wird. Das meinte ich.
    Und die haben mir da von viel mehr erzählt, nur für den KV. Also da stimmt was nicht, das meinte ich, ich gehe jetzt eben woanders hin für den KV.

  • Da Du nicht der Erste mit dem Kettenproblem bist, können die bestimmt auch ohne KV grob einschätzen, wie teuer die Reparatur wird. Dein VW Händler soll auch direkt einen Kulanzantrag bei VW stellen. Die übernehmen meistens noch einen Teil der Kosten.

  • Aber bestimmt nicht, wenn man nicht regelmäßig den Service bei VW gemacht hat. Bin gespannt.

  • Aber bestimmt nicht, wenn man nicht regelmäßig den Service bei VW gemacht hat. Bin gespannt.

    So siehts aus, und dann kommt es noch auf die Kilometer an und das alter des Wagens. Aber Round About 1000 Euro kannste rechnen, bisschen mehr bisschen weniger.

  • Steuerkette wurde getauscht, war tatsächlich gelängt.
    Seitdem auch keine Geräusche mehr bei der Kraftstoffpumpe und keine Leerlaufprobleme, zumindest bisher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!