RCD 330 Fehler lS

  • Hallo zusammen


    Habe heute das Rcd330 in meinem Fahrzeug nachgerüstet. Bezüglich des ruhestromproblems bin ich bereits tätig geworden und habe beim freundlichen mein Gateway auf Index „k“ Flaschen lassen. Nun müssten noch die hinteren lautsprecher heraus codiert werden, da nicht vorhanden! Beim Fehler auslesen kommen 4 Fehler, Hochtöner und basslautsprecher hl und hr. Jemand Zeit und Bock sich meinem Problem anzunehmen? Komme aus 41541 Dormagen, vielleicht findet sich ja jemand in der Ecke?!?!? Hatte schon vor einer Weile den ein oder anderen aus der Liste angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten!

  • Hallo habe auch diesen Fehler. Habe allerdings die Möglichkeit VCDS vom Bekannten zu nutzen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

  • Einfach codieren?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Einfach richtig codieren! Mit aktueller vcds Version ist auch alles belabelt!

  • Mit aktueller vcds Version ist auch alles belabelt!

    Bist du dir sicher? Es gibt keine Label-Datei für die Teilenummer des RCD330 (Plus) in dem Labels Ordner der aktuellen VCDS Version

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Bist du dir sicher? Es gibt keine Label-Datei für die Teilenummer des RCD330 (Plus) in dem Labels Ordner der aktuellen VCDS Version

    Muss auch nicht, da die meisten nur auf entsprechend passende, weiter geleitet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!