Schön klingende AGA für meinen Golf 5 1.4tsi Gt Sport

  • Hallo,


    suche eine Komplettanlage ab Kat für meinen Golf 5.
    Sie soll schön sportlich laut und dumpf klingen.
    Habe mir schon diverse AGAs auf YouTube angeschaut (BullX, FSW) und bin mir echt nicht sicher was ich mir zulegen soll.
    Welche dabei die vielleicht gute Erfahrungen gemacht haben? (evtl Soundfiles?)


    Danke im Vorraus! :thumbup:

  • F-Town, DTH, E-Exhaust, Edel01


    Sind schön laut und dumpf.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • @Black-Magic-G5


    Danke für die schnelle Antwort.


    Die Namen habe ich jetzt echt schon häufig gehört und mir schon ein paar AGAs auf Instagram und YouTube angeschaut.
    Wie sieht es mit Eintragung aus bei solchen AGAs von den Herstellern?
    Ist meine erste AGA. :/

  • Eintragung zurzeit wahrscheinlich nur bei E-Exhaust möglich.. Von den anderen hab ich zur aktuellen Gesetzeslage noch nix gehört

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Nein, Einzelabnahme ist gar nicht mehr möglich, egal bei welchem Hersteller. Es kommen also nur noch EWG Anlagen in Frage ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Es kommt vor allem erstmal auf das Budget an, oder ist der Preis egal?


    Eine FSW hab ich unter meinem 6er und bin sehr zufrieden für den Preis auf jeden Fall. Mit ruhigem Fuß leise und wenn du ordentlich drauf trittst schon schön laut und dumpf. Denke für den Preis findest nichts besseres.

    YUEAH_RS on Insta

    Einmal editiert, zuletzt von Yueah ()

  • Nein, Einzelabnahme ist gar nicht mehr möglich, egal bei welchem Hersteller. Es kommen also nur noch EWG Anlagen in Frage ;)

    Mein ich ja damit :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!