Umbau G4.TDI,90ps...inTDI,150ps?????

  • Also ich hab nen G4 TDI 90ps und würd den gerne umbauen aber geht das denn überhaupt da nen 130/150ps PD TDI einzubauen???
    Hat da wer schon mal was gehört was das kostet wie der aufwand ist??? naja freue mich über eure Hilfe...
    Aber ich glaube das ich billiger wegkommen würde wenn ich meinen verkaufen würde und mir nen neuen Kaufe wa???


    MFG Silver:-)

  • Wende dich da am besten an gold.esel hier aus dem Forum! Der macht solche Umbauten beruflich und kann dir auch preislich weiterhelfen! :)

    Gruß Michael

  • circa. 5000 - 8000 EUR ;)


    grob - damit du eine Vorstellung hast :))


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • 150 PS kostet 5.500 Euro mit Tüv, also Motor, Getriebe 6 Gang, Tacho, LLK, Elektrik, Einbau, etc.


    130 PS kostet 4.900 Euro, ansonsten dto.


    alles bei Inzahlungsnahme deiner alte, funktionstüchtigen Komponenten.


    http://www.r-a-r.de


    Schöne Grüße von Norman Hiller bestellen..!!


    Greetz.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dein 90PS Motor würde ich über eBay oder Mobile anbieten, die sind wie goldstaub und daher hoch im Kurs:)

  • Zitat

    Original von gold.esel
    dein 90PS Motor würde ich über eBay oder Mobile anbieten, die sind wie goldstaub und daher hoch im Kurs:)

    ?(


    Was ist los ? Wer will denn nen 90 PS TDI nachrüsten ?(


    Das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage. Dachte die wären eher die Ladenhüter.



    Also wenn einer meinen haben möchte, und mir dafür nen stärkeren gibt ..... :D

  • die gehen auch irgendwann kaput, die meisten Kunden wollen die wieder haben wegen dem geringen Verbrauch. Frag doch mal bei einem Verwerter nach einem 1Z oder anderen 90PS.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!