Newbie Vorstellung (SEAT)

  • Moin Zusammen,


    ich lese hier schon ne weile mit und wollte mich jetzt deshalb auch mal Vorstellen.


    Ich heisse Max, bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Waldshut.
    Bin mit meinem Seat nicht grad im richtigem Forum, aber habe ja gesehen dass es hier noch andere Seat-Fahrer gibt, hoffe es ist daher kein Probelm. :whistling:
    Jetzt paar Worte zu meinem Fahrzeug:


    Seat Leon Cupra 300 in Mystery Blue.
    EZ 2018 mit nem Saisonkennzeichen


    Gefaren wird er nur Freitag,Samstag, Sonntag zum Vergnügen :D


    Die berühmte Einfahrphase habe ich seit letzter Woche hinter mir und bin einfach nur begeistert von dem Fahrzeug.
    Änderungen werden nach und nach Folgen.
    Bisherwurde an der VA 16mm und an der HA 24mm Spurplatten verbaut. Federn werden auf jeden Fall noch folgen da er viel zu hoch ist :S:/
    Lack wurde Versiegelt und des Seat-Emblem habe ich mal mit Plasti-Dip provisorisch Schwarz gemacht. Naja sollte glaub erstmal reichen jetzt gibts noch Fotos :)
    20180406_182033..jpg20180413_171308.jpg20180421_121145.jpg20180421_123649.jpg

  • Herzlich Willkommen im Club !



    Sehr schönes KFZ, bin gespannt was noch so kommt! :love:



    Was fährst du denn innerhalb der Woche?



    Grüße
    Niklas

  • Danke Danke für die "Ausnahme" Jungs :thumbsup:
    Also den 5 Türer als Limousine habe ich gewählt weil er für mich optisch einfach am meisten her macht. Der SC trifft einfach nicht wirklich mein Geschmack, ansonsten gab's keine anderen Gründe dafür.


    Unter der Woche fahr ich auf Grund der vielen Kilometern, n stink normalen Citroen C4 Diesel. :S Deshalb freu ich mich jeden Freitag Mittag aufs neue wenn ich meine Autos tausche :D


    Auf die Änderungen freu ich mich auch 8) Tiefer muss der definitiv, bin aber noch auf der Suche damit es auch die richtigen werden ;)
    Die Bilder von Innenraum kann ich gern noch nachreichen.


    Grüße Max

  • Willkommen im Forum :)
    Schöner 300er. Hoffentlich noch die "alte Version" mit nur einem Kat ^^

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Wird ja hier zum hässlichen Seat Forum. :D
    Viel Spaß mit der Leistung. Einfahren hättest Du dir sparen können und Federn sind der größte Müll. Wenn dann ein richtiges FW.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also Produktionswoche war glaube ich KW 48 oder 49 somit sollte alles beim alten sein ^^


    Über Geschmack lässt es sich ja zum Glück Streiten, aber dass ich mich hier Angemeldet haben kann man auch als Komplimentfür dieses Forum sehen. :thumbup:
    Die Einfahrphase habe gemacht um ein ruhiges Gewissen zu haben, hatte die 1500km ja nach 2 Wochenenden voll also halb so Wild.
    Das mit den Federn ist ja erst noch in Planung, ob es wirklich Federn werden stellt sich noch raus.


    Trotzdem Danke für eure Rückmeldungen :D

  • @Matti. hat sich doch diesmal noch harmlos ausgedrückt :D

    Ich hab nichts zur Optik gesagt.


    Noch mal zum FW. Klar werden Dir viele sagen, dass tiefere Federn wunderbar mit dem DCC funktionieren, aber die haben keine Ahnung. Fakt ist, möchtest Du es gescheit, dann ein KW DCC oder Bilstein Damptronic und Alternative ein normales FW und das DCC stilllegen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22