Ostblock Panamera

  • Am vergangenen Dienstag bekam ich eine Mail, das der Superb bereits produziert ist.


    1 bis 2 Wochen später wäre er dann abholbereit.


    2 Tage später dann das, in Summe hat es von Bestellung bis Lieferung einen Monat gedauert.


    DSC_1626.JPG
    DSC_1627.JPG
    DSC_1632.JPG

    Grüße_OEM´er

  • Da hat sich wohl jemand in Kvasiny beeilt oder die hatten deine Konfiguration noch irgendwo im Werk rumstehen. :D
    Wann kannst du ihn abholen?
    Nun musst du den Golf ja doch eher inserieren als gedacht... :whistling:

  • Definitiv! Vor 2 Jahren waren die Lieferzeiten von einem Skoda Octavia RS 9-12 Monate.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Selbst dieses Jahr noch. Hab mal im Januar angefragt und da war die Wartezeit von 10 Monaten angesagt.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Sehr cool! Gefällt mir der skoda,
    Bleibt der stock? Da kann man ja richtig was raus holen

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da hat sich wohl jemand in Kvasiny beeilt oder die hatten deine Konfiguration noch irgendwo im Werk rumstehen. :D
    Wann kannst du ihn abholen?
    Nun musst du den Golf ja doch eher inserieren als gedacht... :whistling:

    Das vermute ich auch ^^
    Eigentlich ab Montag aber zeitliche werde ich erst Freitag dazu kommen.


    Ja mitn Golf das war ein Stress den jetzt noch rückzurüsten auf Krampf, solange er noch angemeldet ist. Werde ihn wahrscheinlich in Kommission verkaufen lassen, da ich aktuell weder Zeit noch so richtig Lust habe ihn selbst zu verkaufen. Bin derzeit zu unflexibel was Besichtigungen angeht, eine Probefahrt wäre wegen Abmeldung auch nicht möglich.

    Das ging ja aber flott. Können sich alle Hersteller ne Scheibe abschneiden. :thumbup:

    :thumbup:

    Definitiv! Vor 2 Jahren waren die Lieferzeiten von einem Skoda Octavia RS 9-12 Monate.


    Selbst dieses Jahr noch. Hab mal im Januar angefragt und da war die Wartezeit von 10 Monaten angesagt.

    Genau die Wartezeit besteht noch 8 Monate glaube ohne Frontscheibenheizung und mit 10 Monate, Nachfrage ist riesig. Kodiaq hat eine ähnliche hohe Wartezeit und der Superb als Kombi dauert auch deutlich länger.

    Sehr cool! Gefällt mir der skoda,
    Bleibt der stock? Da kann man ja richtig was raus holen

    Ähhhm, nein :D;)^^
    Aber das wird man alles hier verfolgen können.



    Ja ansonsten hab ich letzten Freitag meine alten Sommerreifen verkaufen können, die Enkeis (Ex-Sommerfelgen vom Golf) gehen in den nächsten Wochen zum Pulvern und werden die neuen Winterräder.


    Heute dann noch schnell den Golf auf de Bühne gehabt und die originale Esse dran gemacht. Er ist einfach muchsmäuschenstill, an der Ampel könnte man meinen er wäre aus. Außer einer Schraube waren alle anderen verkeimt. Eine ist zerberstet aber die Schelle war lose und zwei andere mussten erstmal mit der Drahtbürste geschruppt werden damit die Nuss überhaupt passt.

    Grüße_OEM´er

  • Erinnert mich irgendwie an ein Feuerwehrauto :D


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

  • Erinnert mich irgendwie an ein Feuerwehrauto :D


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Daran dachte ich auch als erstes :P Ansonsten schönes Auto ^^

  • Rot ist immer gut ! :thumbup:


    Ich bekomme bloß bei dem Castrol Schild von dem Autohaus das Kotzen <X

    Insta: boffboff_cupra

  • Erinnert mich irgendwie an ein Feuerwehrauto :D


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Und schon steht das zukünftige Konzept... :D:D
    Viel Spaß mit deinem roten Flitzer :thumbup:


    Daran dachte ich auch als erstes :P Ansonsten schönes Auto ^^

    Danke :thumbup:

    Rot ist immer gut ! :thumbup:


    Ich bekomme bloß bei dem Castrol Schild von dem Autohaus das Kotzen <X

    Bei der Abholung werde ich ihn gleich auf Festintervall stellen lassen und fragen wie es sich verhält wenn man beim zukünftigen Service anderes Öl verwenden will. Den Vermerk "Öl vom Kunden mitgebracht" möchte ich dieses mal nirgendwo stehen haben, wäre bei einem Garantiefall gefundenes Fressen.

    Wat ein Lachs :love: schöner Wagen und schöne Farbe :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt damit :)

    Danke :thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Ging ja wirklich fix. Ein Kumpel von mir hat einen Kodiak bestellt im Mai 2017 und bekommt ihn jetzt im Juni.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!