Ostblock Panamera

  • hab da mal was nettes ausm Nachbarforum :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

  • Ging ja wirklich fix. Ein Kumpel von mir hat einen Kodiak bestellt im Mai 2017 und bekommt ihn jetzt im Juni.

    JA :D


    Ein Nachbar hat im Oktober 2017 seinen Kodiaq bestellt der soll im Juni/ Juli kommen

    Wenn du deine Pläne so durchziehst, wird das gut werden 8)

    Das denke ich auch

    hab da mal was nettes ausm Nachbarforum :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

    Das wäre doch mal nen Ziel :thumbup:

    Geil :D
    Also ran an den Umbau... :)

    Das Wortspiel mit dem supAirB. :thumbup:

    Greift mal nicht so vorweg Leute, das ist der Rieger Superb, gleichzeitig Werbeträger für alle Teile die sie fürn Superb anbieten.


    Jetzt heißt es erstmal den Rest abstottern und ab nächsten Jahr geht's dann los. Paar Kleinigkeiten kommen ja gleich ;)



    Am Wochenende beim LowDub die künftige Konkurrenz Basti B gesehen (grauer Superb Kombi meist auf Bentleys unterwegs). Der hat inzwischen, so glaube ich, das Rieger Schwert drunter. Hat mir im Netz nie gefallen aber jetzt muss das leider auch her... ^^;)



    Das nächst Größere wird sein das Ding zu erden.



    Aber ich greife schon wieder viel zu sehr vorweg. =O:P;)

    Grüße_OEM´er

  • Die Messlatte war jetzt natürlich hoch gegriffen :P Aber wie sagt man nach und nach :) ......muss ja auch alles bezahlt werden.....Wenn er geerdet wird ist doch schon mal ein super Anfang ^^

    ...

  • Schickes Schiff haste dir da geholt wird sicherlich gut werden


    Ich bleib dran


    Ach ja viel Spaß damit :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Die Messlatte war jetzt natürlich hoch gegriffen :P Aber wie sagt man nach und nach :) ......muss ja auch alles bezahlt werden.....Wenn er geerdet wird ist doch schon mal ein super Anfang ^^

    Die Messlatte liegt auf nem gutem Niveau was ich aber toppen will.

    Schickes Schiff haste dir da geholt wird sicherlich gut werden


    Ich bleib dran


    Ach ja viel Spaß damit :thumbup:

    Danke, ich hoffe doch :)

    Das sind große Worte... da bin ich mal gespannt :)

    Ich sag mal so, aufn Kennzeichen stehts schon drauf also muss abgeliefert werden ^^



    Am Tag der Abholung hab ich mich nun nicht gemeldet, es ist alles planmäßig verlaufen, hab bloß derzeit noch Abschlussprüfungen vor mir daher die Stille.


    Leider habe ich tatsächlich noch keine Bilder vom Superb gemacht X/:huh::rolleyes:


    Aber heute gleich mal das nächste KFZ abgeholt, nun ist der gesamte Familienzuwachs erstmal da :love::D


    IMAG6163_1.jpg


    IMAG6161_1.jpg


    Als nächstes bekommen beide Fahrzeuge eine Steinschlagschutzfolie auf den Hauben und den Scheinwerfern. Anschließend werden sie aufbereitet und versiegelt. Dann werden Embleme gegen lackierte getauscht und Schriftzüge entfernt und bei mir kommt dann noch der Rieger Diffusor dran.

    Grüße_OEM´er

  • Da haste gl 2 Autos zum basteln :D Der Seat gefällt auch .....dann auf gehts :P

    ...

  • eine Steinschlagschutzfolie auf den Hauben und den Scheinwerfern.

    Hab grad erst bei mir im Bekanntenkreis gesehen, dass sowas doch nicht unbedingt der Hit ist. Der Schutz war nicht so wie erwünscht und beim Entfernen sind starke Kratzer und Defekte aufgefallen.


    Kann natürlich auch am Folierer gelegen haben ?(

    Insta: boffboff_cupra

  • Hab grad erst bei mir im Bekanntenkreis gesehen, dass sowas doch nicht unbedingt der Hit ist. Der Schutz war nicht so wie erwünscht und beim Entfernen sind starke Kratzer und Defekte aufgefallen.
    Kann natürlich auch am Folierer gelegen haben ?(

    Dann hat da wer bissl gemurkst... :D Is eigentlich unproblematisch und schützt sehr gut gegen etwaige Steinchen und Kratzer sowieso.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!