Multivan - Generation Six „Bulli“

  • Fand es auch ohne besser. Falls du es trotzdem lassen möchtest entgegen der ganzen Kommentare, würde ich den Multivan Schriftzug mittig unter dem Emblem setzen. So wie es Seat macht und VW das in den kommenden Modellen auch machen wird.

  • Danke, dachte mir schon, dass die Meinungen dazu eher auf Vorher liegen.


    Dennoch: Schriftzug und Leiste werden definitiv bleiben. Es werden auch noch die restlichen Leisten an den Seiten vom Highline dazu kommen. In meinen Augen sieht es deutlich besser aus.


    Mein Nachbar hat von seiner Firma aus einen Highline T6 sowie einen Comfortline ohne die Chromleisten und in meinen Augen wirkt der Highline deutlich schicker.

  • Ich find's gar nicht schlecht, aber wie @OEM´er und @Krafti schon gesagt haben, würde das "Multivan" mittig bestimmt auch gut aussehen.
    Wenn du die seitlichen Chromleisten eh nachrüsten willst, passt es doch mit der montierten Heckleiste.

  • Mal ein paar Tage mit der Family auf Fehmarn gewesen. Ist schon ein sehr entspanntes Fahren mit so einem Bus. Auch enorm wie viele VW Busse dort rumfahren. Gut war auch erst vor kurzem das MidSummer dort.


    Der Multivan Schriftzug kam auch wieder ab, muss ja sowieso runter für die Folierung.


    CBAAC57B-26EF-4B12-B90E-D93C932E3BB2.jpeg

  • Das ist das Symbol der Bewegung gegen den Bau der Brücke über den Fehmarnbelt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gestern hat der Große die erste richtige Wäsche dieses Jahr hinter sich gebracht.


    Der Bulli macht total Spaß, der Komfort ist nach wie vor immer noch sehr hoch und lässt keine Wünsche über. Vor allem weil ich ja auch täglich den Vergleich zum Golf V habe. Außerplanmäßig war ich mit ihm bisher noch nicht in der Werkstatt. Einige Fahrten in den Urlaub hat er schon hinter sich - auch längeres Fahren ist dank des Komforts, immer noch sehr gemütlich.


    Mittlerweile sind 31.000 km runter und freuen uns noch auf viele Weitere.


    98EF9375-FB9E-4DBC-AEEF-C5678C5F3D25.jpeg

  • GolfGT-R

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!