kreysel´s Golf 6 plus

  • Ist leider eine typische Stelle für einen Rostansatz...


    Meine Anerkennung für die gute Vorarbeit. Das macht sich beim Finale dann durch einen schnellen Erfolg bezahlt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schön. Hier sieht man was man alles aus einem Golf Plus rausholen kann :)

  • Ja beim plus geht auch einiges um ihn schön zu machen.
    Heut hab ich noch die Verkleidung eingebaut bis auf die rechte Serviceklappe der Rückleuchte, ich warte ja noch auf die LED Lampen.
    IMG_20181027_173844.jpgIMG_20181027_173852.jpg
    Schön die Warnleuchte wieder anwesend.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ein weiteres Plus am Plus ist die Warnleuchte in der Heckklappe. Finde sie sehr praktisch und nützlich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Am Wochenende hab ich auch dem Golf die Winterräder spendiert. Die getragenen vom ersten Touran. Mit gefällt's besser als mit den schwarzen Stahldingern.
    IMG_20181104_170442.jpg
    Dabei hab ich festgestellt das hinten die Bremse kurz vor alle ist, das muss ich diesen Monat noch machen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Natürlich lassen die besser als stahlus :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der Winterlook ist prima. Neue Bremsen sind sicher keine schlechte Investition.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hier gibts auch mal wieder was neues, ein gelbes Plakettchen am hinteren Kennzeichen. Ohne Mängel mit Skyline Rückleuchten. Die Bremsen hinten hatte ich im November noch getauscht.


    IMG_20190117_083644.jpg


    Dazu gabs noch frisches SL0540 sowie Ölfilter und frische Bremsflüssigkeit. Und bald werden die 80000 km geknackt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Finde ich gut. Auch wenn gelb jetzt nicht meine Farbe ist... Kann man sich ja leider nicht bzw. nur sehr bedingt aussuchen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was mich allerdings wundert, damals bei meinem grünen 3er war es ein erheblicher Mangel das auf der Umweltplakette noch das alte Kennzeichen vom Vorbesitzer stand, hier wo kein Kennzeichen drauf steht ist es kein Mangel.


    IMG_20190118_083912.jpg

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Findet die HU in einer Umweltzone statt? Falls Nein ist das kein Mangel. Du darfst sogar ohne Umweltplakette rumfahren.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Kein Kennzeichen ist kein falsches Kennzeichen. Ohne Kennzeichen ist die Umweltplakette nichtig, mit falschem Kennzeichen könnte es eine falsche Urkunde sein.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ist nicht in ner Umweltzone, war es aber mit dem 3er auch nicht. Ja mein anderes Auto hat auch keine Plakette kleben, damit fahre ich auch in Umweltzonen und versteck das Ding im Parkhaus. Hier klebte sie halt drin, ich kleb bestimmt keine. Auf den Moppeds könnt ich mir die schwarze Gruppe 0 oder 1 vorstellen, das würde ich sogar kleben als Statement zu dem Müll.
    Ach der Ralf hat auch was geschrieben, ich sag mal nicht UV festen Stift verwendet, da kann ich nix für.
    Für den Touran hab ich zwei Plaketten, weil ich die im alten auch nie geklebt hatte.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Ich bin begeistert, will heute die Sommerreifen auf die Alufelgen ziehen lassen, nehm die Stahlräder von der Wand 3 sprangen schön wieder hoch der letzte machte bobb und blieb am Boden 8o da steckt doch tatsächlich ein Nagel in der Lauffläche. Mal sehen was der Reifenfritz sagt ob man das reparieren kann.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!