kreysel´s Golf 6 plus

  • Unschön aber bei einem Nagel in der Lauffläche sind die Chancen auf eine erfolgreiche Reparatur doch hoch. Und da die Reifen ohnehin von der Felge runter sollten ist es vielleicht nur halb so ärgerlich...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja er will es reparieren. Ich hatte 4 Radsätze im Touran da war der fast voll. Für Sohnemanns Bora auch zwei Sätze zum ummontieren.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Heute gabs für den Golf mal wieder ein kleines Update, hab ich schon ne Weile liegen weil mein Arm ja nicht richtig ging.
    Vorher:
    IMG_20190319_104434.jpg


    und Nachher:
    IMG_20190319_110423.jpgIMG_20190319_110428.jpgIMG_20190319_110958.jpg


    Und wie immer wenn ich irgendwo zugange bin wird in der Umgebung auch gleich sauber gemacht. Das Heck ist ja auch immer am schlimmsten.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Die Blenden machen das Heck um einiges hochwertiger, gefällt mir gut :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Definitiv eine sehr gute Lösung. Macht eine deutlich stimmigere Heckansicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Blenden sind nicht richtig drauf... von dem was man auf den Bildern erkennt, nicht mal bis zur Hälfte.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich bin mir auch noch nicht sicher ob die nicht zu weit raus stehen, also nicht über die hintere Kante der Stoßstange aber weil die so schräg rein geht sieht man recht viel von den Blenden. Aber die Klemmschrauben müssen noch auf dem dickeren letzten Stück vom Endrohr sein sonst Kippen die Blenden, und da ist nicht mehr viel Platz.
    Aber so an sich kommt das schon ganz gut, mit der Länge werd ich noch bissel spielen.

  • So muss das aussehen:
    419F67BE-5BF7-4A83-AB72-AB208A3DAD1C.jpeg


    Bis zum Anschlag ohne Lücke. Da ist nichts schief. Diese Nasen darf man nicht mehr sehen.


    Am besten ein Brett davor halten und dann mit dem Hammer drauf bis es nicht weiter geht.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich glaub wir reden von verschiedenen Teilen, die haben keine Nasen nur je zwei Klemmschrauben im unteren Bereich und sind dicker als die Endrohre.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Achso sorry, ich habe die Skoda Yeti Blenden, die werden nur gesteckt. Verstehe jetzt was du meinst. :whistling:

    Instagram: leo_mk7r

  • Jo ich hab mal noch paar Bilder gemacht.
    IMG_20190319_205752.jpgIMG_20190319_205830.jpgIMG_20190319_205805.jpg
    IMG_20190319_210014.jpgIMG_20190319_205959.jpg


    1 - 2 cm können sie vielleicht noch rein, das werd ich noch probieren obs dann besser aussieht.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Es gibt Neuigkeiten vom Golf
    :rolleyes:

  • Kabel abgeschnitten?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Nein das Kabel ist durch wackeln vom Motor gebrochen, ich habs bei der Fehlersuche abgerissen, hing nur noch ein Teil der Isolierung zusammen. Ich bin noch am überlegen wie ich das wieder zusammen flicke. Muss ja so ein Dichtnuppsi mit dran.


    Klar ich hab aufm Trabbi angefangen, den muss man komplett wie ein echter Mann fahren. :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!