golf 7 Fahrwerk einbauen

    • Hallo Leute ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich bei einem Golf 7 variant ein ta Technix Deep Fahrwerk verbaut ging auch soweit alles gut auf TÜV Höhe hinten eingestellt aaaber etz is das problem das die Feder hinten locker ist. (im aufgebockten zustand) also die würde theoretisch raus fallen. an was kann das liegen??
  • Keine Vorspannung, wahrscheinlich zu tief geschraubt. So bekommst Du keinen TÜV.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • eben nicht es ist TÜV höhe und wenn ich es so hoch Schraub das die vorspannung passt hätte ich des orginale drin lassen können oder mir ein normales ta technix kaufen können und keine 200 Euro mehr aus geben für ein Deep.

  • TAtaugnix halt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • das Problem hatte mein Kollege vor nen paar Wochen mitm Lowtec. Die haben ihm dann Federn geschickt von einem noch tieferen FW. Schreib die mal an und frag nach....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!