Jetta 2.0 TFSI Shadow Blue

  • Dann werde ich meinen Jetta auch mal vorstellen. Habe ihn am 4.5.18 gekauft.


    Jetta 2.0 TFSI mit 200 PS
    Baujahr 03/2006
    Sollte ein Sportline sein
    ca. 160.000 Km
    Farbe ist LD5Q Shadow Blur
    Absolute Vollausstattung, also wirklich alles was es 2006 gab bis auf MFL (wurde laut Vorbesitzer bei der Bestellung vergessen) und Anhängerkupplung (hat er nicht gewollt weil ihn die Abdeckung an der Heckstoßstange optisch genervt hat)
    Zustand ist sehr gut. Leider mit einem Mangel, der Crash Sensor hinten rechts muss getauscht werden. Hab allerdings gut Preisnachlass beim Kauf dafür bekommen. Wenn jemand weiß wie ich das hinten weg baue um daran zu kommen dann gerne schreiben.


    Zu den Bildern:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180503_1816470js90.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180503_181518pss8n.jpg]


    Dann gab's erstmal 19er im Audi Design. Die lagen noch rum.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180506_1059508esa4.jpg]


    Will demnächst noch nen Fahrwerk einbauen, MFL nachrüsten, anderes Navi einbauen, das innere Rücklicht vom UK Modell ohne Nsl nachrüsten und was mir sonst noch so einfällt.

  • Willkommen


    Volle Hütte ist immer gut. Sieht sehr gepflegt aus, auch die Farbe gefällt mir


    Gibt es noch Bilder vom Innenraum? Vielleicht kommt ja eine Tieferlegung in Frage, ist ja relativ verbreitet hier ;)


    btw die Nebelschlussleuchte will der TÜV gerne sehen :P

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Sehr schönes Fahrzeug. Leider kaum Raum noch was nachzurüsten. Aber das darf man wohl als Luxusproblem bezeichnen. Viel Freude mit dem Jetta.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Naja Raum zum nachrüsten sehe ich da schon noch. Zum Beispiel MFD2 raus und anderes Radio rein evtl. sogar mit rückfahrkamera. Weil ich gerade dabei bin, wie bekomme ich den cd Wechsler aus der mittelarmlehne und gibt's dafür dann nen Fach das ich den Raum der mittelarmlehne nutzen kann? Das Heckrollo was serienmäßig verbaut war, gibt's das auch elektrisch? Und MFL nachrüsten steht auch noch an, dann allerdings mit nem schönen Lenkrad aus dem 6er oder 7er Golf. 6er Tacho mit weißer MFA würde mir auch noch gefallen zwecks Öltemperatur und natürlich Optik aber da blicke ich noch nicht so durch was ich da alles brauche.

  • Schöne Auto Wahl


    Seh schon wird ein interessantes Projekt wenn man deine Veränderungspläne so liest ^^

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • echt klasse Ausstattung und gute Pläne ! ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • So heute könnte ich die ersten Teile von VW abholen. Da meine Griffe alle nicht mehr so schön sind und z.B. der Spiegelschalter schon kein schwarz mehr dran hat, habe ich einfach mal alle 4 griffe und alle Schalter mit dieser Alu Optik bestellt. Einzig den Schalter für den Tankdeckel scheint es nicht in dieser Optik zu geben. Falls doch bräuchte ich mal bitte teilenummer oder Bezugsquelle.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180509_181607vrspg.jpg]

  • Tanköffner gibt's auf dem chinesischen Markt bei VW bzw wird im Sagitar eingebaut.


    Bezugsquelle: e-bucht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr gut. Ist aber auch echt eine Sauerei mit dem Softlack am Jetta / Golf 5..


    Edit: Hier die Teilenummer für den Tankdeckel-Schalter: 1T0959833

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Ok also nix mit einfach bei VW bestellen. Muss ich mal suchen. Ne Teilenummer hast du nicht zufällig? Ist der Tankdeckelschalter von allen Golf 5 und Jettas gleich?

  • Der kirschrote Warnblinkschalter ist ein absolutes Muss im Innenraum eines Golf 5/Jetta. ^^


    Sonst musst mal bei Aliexpress.com schauen. Da kannste mit Kreditkarte bezahlen oder Giropay, wenn du bei der Sparkasse bist.


    Btw. schöner Jetta, gerade mit dem Motor und der guten Ausstattung. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!