Interieurleisten in Oryx Perlmutt lackiert

  • moin moin,


    habe am WE die Zeit genutzt und habe die Interieurleisten der I-Tafel in Wagenfarbe Oryx Perlmutt lackiert. Die Leisten der Türverkleidung folgen als nächstes. Passend dazu dann noch Inlays für die Hebel der Sitzhöhenverstellung in Oryx. :D Ich find´s nicht schlecht.


    schau hier: Punkt 4.3+4.4


    Gruss Tobias

  • Warum machst du keine Fahrzeugvorstellung wo du die Neuerungen und Links zur Webseite reinstellst? Besser als immer neue Threads zu eröffnen.



    Auch wenn weiß die Wagenfarbe ist aber im Innenraum wirkt es arg fremd für mich.

    Grüße_OEM´er

  • Also ich finde die Farbe im Innenraum gar nicht schlecht, haben die neuen VW's wie Polo, UP, T-Roc etc ja auch so.
    Wie @OEM´er schon sagte, kannst du hier im Forum auch gerne eine Fahrzeugvorstellung anlegen, wird sicher einge hier interessieren ;)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • dann werde ich das mal machen...
    muss nur mal schauen wo ich meine Bilder ablegen kann um sie hier mit dem link zu hinterlegen. Auf meiner HP kann ich zwar hochladen, bekomme aber keinen link. Muss mal bei outlook schaun. da sollte das doch gehen.


    Gruss Tobias

  • Das kannst du dir sparen, sie extern hochzuladen. Machs gleich hier per Anhang.

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!