Suche die TN für die Gummiabdeckung unter dem Schaltknauf

  • Hallo zusammen,


    als ich bei meinem Golf den Schaltknauf abgezogen hatte, ist mir aufgefallen das diese Gummiabdeckung unter dem Schaltknauf gerissen ist.
    Könntet ihr mir zufällig die passende Teilenummer für dieses Teil sagen? Mit den auf dem Teil aufgedruckten Bezeichnungen konnte ich leider bisher nichts finden.


    Vielen Dank!

  • Hey, danke für die Teilenummer.
    Leider sieht es so aus, als wäre das Teil etwas anders geformt.


    Übrigens:


    Ich habe bei einem lokalen VW Händler das Teil angefragt und auch bei AHW...
    Keiner konnte dieses Teil identifizieren im elektronischen Teilekatalog.


    Gibt es noch weitere Teilenummer für das Teil?

  • Ist schon die TN wo Djjule007 dir gegeben hat. Dein VW Händler sollte Vielleicht mal unter der Kategorie Karosserie - Mittelkonsole und dann das Teil Nummer 10 anschauen :D Kann auch gerne einfach die Bildnummer 86350 eingeben und dann sieht er es auch schon vor sich

  • Ist schon die TN wo Djjule007 dir gegeben hat. Dein VW Händler sollte Vielleicht mal unter der Kategorie Karosserie - Mittelkonsole und dann das Teil Nummer 10 anschauen :D Kann auch gerne einfach die Bildnummer 86350 eingeben und dann sieht er es auch schon vor sich

    Wenn der Kunde dem VW-Händler sagen muss, wo er das gesuchte Teil in SEINEM Programm findet :D :rolleyes:

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • @Matze90 Vielen Dank für deine "Anleitung" :D Ich habe die Kerninformationen so an AHW weiter gegeben und Sie konnten sogar das Teil finden (Wer hätte es gedacht, bei der Vorlage :P ).
    Jetzt warte ich noch darauf, das die es mir auch anbieten.


    Ich finde es aber schon etwas schwach, das man einem VW Teilehändler bzw. Autohaus erklären muss, wie man das Teil findet...

  • Naja, liegt daran, dass nur ein Kunde von 100 nach so nem speziellen Teil sucht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo zusammen,
    danke für eure Hilfe.


    Mithilfe der Suchanleitung wurde schlussendlich das Teil gefunden.
    Der Einbau war in 10 Minuten erledigt und sogar die Schelle für den Schaltsack hats überlebt :P

  • Top, freut mich das du's geschafft hast :thumbup:


    War wahrscheinlich ähnlich leicht wie die Rücksitzbank :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!