Riesige Probleme bei jom Rückleuchten

  • Hallo, ich bitte um euere Hilfe. Ich habe an meinem Golf 5 jom LED Rückleuchten verbaut . Lief alles wunderbar bis plötzlich der rechte Blinker nicht mehr funktionierte .. nur Blinker . Bei jom reklamiert und ich bekam 1 neue Rechte aussenleuchte ... alles lief 1 Tag ,wieder aus .. dann bekam ich einen neuen kabelsatz , auch 1 Tag wieder aus , Werkstatt hat ausgelesen ..es kommt kein Strom an ! Sicherungen in Ordnung, alle Stecker in Ordnung , jetzt hab ich neue Widerstände bekommen und nichts geht . Bosch und Vw können nicht helfen . Habt ihr einen Tipp ?
    Oliver

  • Originale Rückleuchten einbauen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich hätte noch nen Satz liegen, also originale für den Golf 5. :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Wo kommst du her? Wenn du in der Nähe von Hannover wohnst dann könntest du mal bei mir vorbeikommen, habe noch originale Rückleuchten hier. Dann könnte man es wenigstens mal testen.

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Danke für die Antwort . Nicht mehr vorhanden

    Die Dinger gibts bei eBay Kleinanzeigen wie Sand am Meer, ganz sicher auch bei dir in der Nähe. Fahr hin und frag nach ob du die vorher in deinem Auto testen kannst

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!