Mein Golf V 1.6 in Silber - Zweitwagen

  • Das sieht sehr gut aus soweit.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Und die Lichtausbeute ist unterirdisch?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Und die Lichtausbeute ist unterirdisch?

    Genau, hatte damals schon in meinem schwarzen Golf 5 R-Line die Xenon Look und es war unterirdisch - egal welche Birnchen drin waren.
    Wenn ich jemand in meiner Nähe finde der mir Xenon einbaut / ermöglicht und ich an solche Scheinwerfer mit allem drum und dran, dran komme, gern.

  • Ich hab allerdings gelesen, dass led in den xenon look deutlich besser sind. Allerdings ohne Zulassung.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Steht wirklich sehr gut da, gefällt mir :thumbup:

  • Gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:
    Innenspiegel könntest du noch gegen einen schwarzen tauschen. Ist nur ein kleines Detail, macht aber viel aus meiner Meinung nach.

    Instagram: leo_mk7r

  • Genau, hatte damals schon in meinem schwarzen Golf 5 R-Line die Xenon Look und es war unterirdisch - egal welche Birnchen drin waren.Wenn ich jemand in meiner Nähe finde der mir Xenon einbaut / ermöglicht und ich an solche Scheinwerfer mit allem drum und dran, dran komme, gern.

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Die Hella bzw AL Lgihtning Xenon Looks sind genauso gut von der Ausleuchtung die die Serien Halogen.
    Natürlich im Vergleich zu Xenon ein Witz, aber das ist nunmal bei Halogen so :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Seit Donnerstag fliegen bei Kleinanzeigen ein Satz Hellas rum :)


    Aber Xenon ist doch schon die schönere und hellere Lösung.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Aber leider nun mal auch nicht grade günstig ... alleine die Scheinwerfer kosten selbst gebraucht und ohne Steuergeräte 300-400€. Wenn du Glück hast

  • Aktuell ist ein Baugrundstück reserviert :love: warten nur noch auf die Zusage. Die Straßen sind leider noch nicht ausgebaut - mit Felgen und Fahrwerk wird es dann doch erstmal nichts - werde dann mal sehen, dass ich ein GTI / GT Schloßträger erhalte und eine Front mit Edition 30 Lippe und / oder mich denn Innenraum noch etwas widme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!