Mein Golf V 1.6 in Silber - Zweitwagen

  • So siehts 100x besser aus.


    Jetzt noch schöne Räder drauf und dann sollte es von außen gewesen sein, dann kannst du jetzt den Innenraum fertig machen :D

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Jetzt noch Lüftungsgitter vom 2.0L und es ist perfekt. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Hatte schon überlegt die zwei Stege unten in der Lippe schwarz zu folieren, werde das mal durch Fotoshop jagen.

    Besser als der Fake GT/GTI/R Quatsch.


    Ja das war auch das was mich zunehmend gestört hat und mich dazu bewogen hat die Front zurückzurüsten.


    So siehts 100x besser aus.


    Jetzt noch schöne Räder drauf und dann sollte es von außen gewesen sein, dann kannst du jetzt den Innenraum fertig machen :D


    Ja, wird definitiv mit dem Lenkrad weitergehen. Wobei ich ja auch total auf das Holz stehe :D
    Empfehlung für OEM Räder? Mir gefallen ja immer noch die Salvador / Charleston.



    Jetzt noch Lüftungsgitter vom 2.0L und es ist perfekt. ;)


    Noch nie einen Unterschied bemerkt bzw nicht darauf geachtet, Link / Bilder?


    Heftig was so ein eher kleines Anbauteil ausmacht. Sieht gleich viel moderner aus 8)

    Danke!

  • Noch nie einen Unterschied bemerkt bzw nicht darauf geachtet, Link / Bilder?

    Die haben weniger Rippen. Sieht deutlich besser aus meiner Meinung nach.

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht echt prima aus die Indilippe.


    Zu den Gittern: auf den Bildern ist es schwer zu erkennen. Auf diesem hier geht es. Zwar ohne NSW und lackiert aber man sieht was gemeint ist.

    Dateien

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Und zu den Innenraumplänen... Zieh das mir dem Holzlenkrad durch! In Verbindung mit den Dekorleisten in echtem Alu vom GTI hast Du da einen sehr exklusiven und edlen Materialmix.


    Dazu GTI Pedalerie und die Schalter mit Alukante vom Golf VI, einen Sagitar Warnblinkerschalter... da hast Du schnell einen ganz neuen Look in der Hütte.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke @Ralfer für die Vorschläge. Der Schaltknauf mit Holz würde dann auch noch folgen. Muss das Lenkrad aber erstmal in der Hand gehabt haben - ob das etwas nicht nur von der Optik her für mich ist, sondern auch wegen der Griffigkeit.


    Heute war erst einmal Waschtag. Der Dicke im Hintergrund durfte auch mal ran.


    9EFD17CC-43E8-4498-8196-E461264075C9.jpeg

  • Passender Schaltknauf wäre natürlich Pflicht.


    Wo ich das Bild vom sauberen Auto sehe... schwarze Spiegelblinker. Gibt es inzwischen sogar als dynamischen Blinker mit E-Prüfzeichen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Empfehlung für OEM Räder?

    Belvedere vom Clubsport in 18" 8)
    Hab ich schon öfter mal für wenig Geld auf Kleinanzeigen gesehen. Die Felge ist Federleicht zudem!

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Golf wird voraussichtlich verkauft.


    Was meint ihr denn: den Golf weitgehend zurückrüsten und Teile verkaufen, dh. die alten Teile wieder dran bauen


    oder


    den Golf mit den aktuellen Teilen verkaufen?


    Rüste ich zurück, sind halt wieder die Kratzer / Dellen in den Stoßstangen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!