Mein Golf V 1.6 in Silber - Zweitwagen

  • Du hast ja noch gar kein Spam drauf :P
    Mit dem Baugrundstück hört sich gut an :thumbup:

  • Auf jeden Fall besser als die schwarzen Stahlfelgen. Innenraum bietet beim Golf V ja zahlreiche Möglichkeiten, da kann sich der angehende Bauherr ja richtig austoben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielen Dank. Ich habe mich nun doch mal für das Probestecken der Valeo entschieden.


    Habe gestern mal ein bisschen im Netz gesucht und das Bild überzeugt mich einfach.


    9CDCECF2-83BC-418D-B261-471B1D8BABD0.jpeg


    Habe Ja schon länger darüber nachgedacht und mir gefällt es, dass das Innere der Rückleuchten das Silber des Autos noch einmal aufgreift. Es wirkt einfach moderner und zeitgemäßer in meinen Augen. Und wenn mir nicht mehr danach sein sollte, kommen die Kirschen halt wieder rein.

  • Habe glaube ich noch einen Satz Valeos liegen. Wenn du Interesse hast, guck ich mal.

  • Tut mir leid, aber werde schon die Kirschen behalten. Die Valeos werden Probe gesteckt und wenn es gefällt bleibt es, ansonsten kommen die Kirschen wieder irgendwann rein.

  • Valeo und Kirschen gemischt ergibt sich ne stimmige Optik :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • du kannst auch außen Valeo und in der Klappe Kirschen Fahren

  • Die Valeos an sich sind optisch super. Hatte sie eine ganze Zeit auch an meinem 5er, aber die Qualität ist echt lausig. Ich musste sie wegen defekter LEDs in 4 Jahren 3x tauschen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!