David's Vari

  • Servus miteinander!


    Zuerst das Unerfreuliche. An der C Säule hat man mir so die Tür ins Auto gehauen, dass nicht nur eine 10 Cent große Delle im Auto ist, sondern auch der Lack an dieser Stelle etwas gelitten hat. Zugeben tuts natürlich keiner :thumbdown: Auch die blinde Stelle an der Motorhaube kommt wieder. Habe sie heute erneut poliert und sie ist vorerst wieder gemindert.
    Wieso, weshalb, warum... keine Ahnung. Über kurz oder lang werde ich die Haube wohl lackieren lassen.


    Nun zum positiven. Das neue Fahrwerk wurde bestellt und Termin ist in knapp 1,5 Wochen. Geworden ist es ein ST-X. Zusätzlich werden die MAM A5 die ich schon auf dem 5er hatte montiert.
    Foto wie das aussehen wird, weiter vorn ;) Richtige Fotos folgen natürlich.


    Am Heck habe ich alle Schriftzüge entfernt und die Auspuffblende in Chrom wurde gegen eine in Schwarz getauscht. War nach kurzer Zeit total verrostet und versüfft. Habe ich durch polieren nicht mehr hinbekommen.


    IMG_20190330_090129-01.jpegIMG_20190330_090145-01.jpeg


    Geplant war eigentlich auch das DM durch die FL Variante zu ersetzen. Mein bester Freund arbeitet in der Entwicklung bei Conti und wäre da an ein Gerät ran gekommen. Wir haben allerdings beim Einbau irgendwie das Display zerschossen und somit verzögert sich das Ganze etwas :whistling:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Na das ist ja schön, dass es Pläne gibt und die Umsetzung in greifbare Nähe rückt.


    Zu den unerfreulichen Punkten kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich wundern. Aber das hilft natürlich keinem.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das sieht schon vielversprechend aus uns lässt auf weitere geschmackvolle Lichtbildaufnahmen hoffen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Du hast das DHL Auto gekauft? Geile Sache :thumbup:
    Jetzt noch andere Felgen und tiefer legen 8)

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • So, der DHL Bus ist es dann doch nicht geworden. Man muss ja bisschen auf die Umwelt achten :whistling:


    IMG_20190411_175027-01.jpegIMG_20190411_175014-01.jpegIMG_20190411_175003-01.jpeg


    Wirklich gerade stand er nicht, aber ich habe jetzt mal 330 RMK ringsherum gemessen. Ich trau es mich zwar fast nicht zu sagen, aber Restgewinde ist noch etwas. Ca 1 - 1,5cm glaube ich. Ob ich mit der Rad Reifenkombi noch tiefer könnte, weiß ich nicht. Ich bin aber erstmal zufrieden.


    Auto ist mega dreckig, daher Fotos mit schönem Filter :D


    Lob und Kritik sind wie immer erwünscht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jo muss auch sagen ,steht jetzt gut da. :thumbup:
    Scheinwerfer haste ja schon auf der Liste ...
    Bei den roten Kappen muss ich mich anschließen,die gehen gar nicht :/

    ...

  • So endet mein Tag heute also


    IMG_20190430_173815-01.jpeg


    Ein junges Dirndl hat mich beim Spur Wechsel übersehen und ist mir vorne links ins Auto gefahren. Felge, Kotflügel und Stoßstange sind beschädigt. Passiert ist keinem etwas. Ärgerlich ist es allemal.
    Habe nächste Woche Urlaub und wollte eigentlich weg fahren. Nun darf ich mich darum kümmern.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ärgerlich lass die Stoßstange gleich clean. Ohne Löcher vomkz

  • Ärgerlich lass die Stoßstange gleich clean. Ohne Löcher vomkz

    Evtl. kommt ja so viel bei rum, dass die Osram-Scheinwerfer nicht mehr so lange auf sich warten lassen :thumbup:

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Habe das Kennzeichen mit Klett befestigt. Da sind mir die Löcher eigentlich egal.
    Blöd is halt, dass ich so wohl nicht wirklich fahren kann, da der Kotflügel ein ganzes Stück eingedrückt ist und der Reifen wahrscheinlich beim einfedern schleifen wird. Muss ich mal beobachten. Fahre am Donnerstag auch gleich zur Werkstatt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!