David's Vari

  • Heute wurde der Vari mal wieder richtig gewaschen und aufbereitet.

    Außerdem habe ich einen Heckspoiler Ansatz angebracht. Habe hier auch noch eine EZ Lippe liegen, die geht aber zurück. Bin ich nicht wirklich überzeugt davon.


    IMG_20200601_123701.jpg


    IMG_20200601_123820.jpg


    IMG_20200601_123722.jpg


    IMG_20200601_123741.jpg


    IMG_20200601_122425-01.jpeg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Spoiler kommt wirklich gut, welche Firma ist das?

    EZ Lippe halte ich allerdings auch für Schmarrn, da gibt es sicher bessere Lösungen.

  • Für den 7er gibt es viele schöne Lippen/Frontspoiler, aber bevor ich sowas dran bastel, würde ich auf eine GTI/GTD Front sparen. Mit den Osram Scheinwerfer kommt das richtig gut. Und eine passende Lippe kann man später immer noch drunter schmeißen.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Für den 7er gibt es viele schöne Lippen/Frontspoiler, aber bevor ich sowas dran bastel, würde ich auf eine GTI/GTD Front sparen. Mit den Osram Scheinwerfer kommt das richtig gut. Und eine passende Lippe kann man später immer noch drunter schmeißen.

    passt denn die Front 1:1 im Tausch?

  • Ich weiß halt net, wie sehr das dann blendet.

    Würden eigentlich die Stecker passen? Das habe ich noch nicht heraus gefunden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sehr schöne Neuerung am Heck. Diese Billiggummilippe passt nicht zu deinem Auto. Gute Entscheidung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Der Spoiler ist derzeit wieder runter. Hat auf meinem versiegelten Lack nicht lang gehalten 😅 Soll aber wieder dran.


    Wie man in einem anderen Thread lesen konnte, habe ich ein anderes Lenkrad gekauft. Dieses wurde allerdings nochmal getauscht, da die falschen Tasten dabei waren. Beim 2. waren zwar die Tasten richtig, aber 2 gebrochen. Wir haben uns dann finanziell geeinigt und ich habe die Tasten dann doch selbst umgebaut.


    Ich habe mich für gelochtest Glattleder an den Seiten und Glattleder oben/unten entschieden. Da ich so nichts mit Alkantara und Carbon habe.


    Ich bin sehr glücklich. Die Verarbeitung vom Leder ist in meinen Augen top. Empfehlen würde ich den Shop allerdings trotzdem nicht unbedingt.


    Hier noch ein Foto.


    IMG_20200804_170419-01.jpeg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die Hin und Her wegen den Tasten ist natürlich ärgerlich, aber optisch passt das neue Lenkrad wirklich sehr gut in deinen Innenraum. :thumbup: