BMW E92 - fährste quer siehste mehr

  • Es geht los !!! :D:D:D

    Habe Tiffany heute abgeholt. Zwar eine Woche vorher als ausgemacht, aber die Abholung hatte Zeitlich besser gepasst. :whistling:



    Tiffany steht jetzt abgemeldet bei meinen Eltern im Hof. Hatte den sonnigen Sonntag genutzt um den Schweller auf der Beifahrerseite zu wechseln. Ging ganz leicht. Passgenauigkeit ist wie erwartet wie original. :love:



    Mir ist aufgefallen, dass meine Bremsen vorne ziemlich runter sind, deshalb werde ich Sie beim Fahrwerkseinbau mit wechseln. Schwanke noch zwischen Zimmermann gelocht oder ATE Powerdisk. Und ich bin mir noch unsicher welche Größe ich hab.. 300, 312 oder 330mm. ?(



    Hier noch ein paar Bilder... wünsche euch einen super Start in die Woche :D
    image-2019-02-17-2.jpg
    image-2019-02-17.jpg

  • Knapp 1 Monat später ist er für seine Folierung bereit. Jetzt heißt es abwarten bis zu dem Termin. :love:


    Montiert wurde:
    -> Fronstroßstange
    -> Seitenschweller
    -> Heckstoßstange
    -> Gewindefahrwerk
    -> Bremsen Brembo


    Hier ein paar Eindrücke vom wartenden Auto :P
    IMG_4669.jpg
    IMG_4671.jpg
    IMG_4672.jpg

  • Weitere Änderungen:


    -> Neue 19" Japan Racing JR11 in Konkave Glossy Black
    -> Interiorleisten schwarz glanz foliert


    Auto steht aktuell beim Folierer... hier schonmal ein Vorgeschmack :P
    63f9647f-f88e-4872-86ba-04478aa95633.jpg

  • @Boffboff Ja finde die optisch auch super. Leider gab es die in dem Angebot wo ich zugeschlagen habe, mit Nexen Reifen... Da bin ich auch mal gespannt drauf :D


    @swarly Jap, wird schwierig den zu übersehen :D

  • @Boffboff Ja finde die optisch auch super. Leider gab es die in dem Angebot wo ich zugeschlagen habe, mit Nexen Reifen... Da bin ich auch mal gespannt drauf :D

    Mit den Nexen NFera SU habe ich auf dem Golf 5 R32 gute Erfahrungen gemacht. Ich war positiv überrascht !

    Insta: boffboff_cupra

  • Mit den Nexen NFera SU habe ich auf dem Golf 5 R32 gute Erfahrungen gemacht. Ich war positiv überrascht !

    Genau die bekomme ich auch. Bin auf jeden Fall gespannt. Die Hankook die ich vorher drauf hatte, waren sehr enttäuschend. Sobald es nass war, ist der Wagen jede Kurve quer. :thumbdown:


    Mit 255 hinten.. :S

  • Die JR11 sind geile Felgen und die Farbe sieht auch schonmal mega aus. :thumbup:

  • Die Farbe kann richtig was! :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • So konnte ihn heute abholen. Sieht einfach nur fett aus. Was mir persönlich noch fehlt ist eine Lippe an der Front und evtl. an den Seiten. Und natürlich die LCI Rückleuchten. :D


    Leider noch im Winterfelgen Modus, die Japan Racing werden erst nächste Woche verschickt. :thumbdown:


    Ist auf jeden Fall eine krasse Farbe, aber mir gefällts ! :love:


    CD68266E-F8BE-48E3-B57A-B3F00F333F88.jpeg58FCF6E0-3A46-4330-BD8B-0BF41C2EC480.jpeg

  • @Matzel. Ja der ballert schon richtig :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!