BMW E92 - fährste quer siehste mehr

  • Ich habe vor etwa 4 Jahren mal vorsichtig mit einer Exzenter Poliermaschine ohne Probleme über einen folierten Firmenschriftzug poliert. Allerdings hatte ich keine sichtbaren Verunreinigungen wie du auf deiner Folie sondern musste den Lack in den Zwischenräumen polieren.


    Warte trotzdem zuerst mal die Rückmeldung vom Händler ab was das beste Mittel zur Beseitigung ist bzw. ob sich eine Kulanzlösung findet.

    Habe ein VCDS Hex-Net
    Auslesen in AT 1090 Wien (Pelikangasse) oder 8010 Graz (Waltendorf) möglich

  • Genau mache ich...

  • Ich melde mich mal nach langer langer Zeit wieder zurück. Viel ist nicht passiert. Demnächst kommt aber endlich "der Stock" raus und ein schöner M-Schaltknauf rein :love:



    Demnächst folgen dann noch die Schwert für vorne und die Seite. :thumbup:
    Ich hätte auch noch gerne den Performance Diffusor, aber er ist soooo teuer :S




    Damit ihr noch was zum anschauen habt, noch ein älteres Bild von Tiffany <3
    05B09EB5-B111-4B56-A9E5-46D5CC003297.jpegPS: Ja, dort hängt ein Pony als "Air Freshener"... das ist von meiner Freundin und heißt Puffel :D:whistling:

  • Hier bestätigt sich wieder meine Meinung, dass das E92 Coupe das schönste der bisherigen BMW Coupes ist...macht schon was her :)

  • Gefällt mir auch wie er da steht :thumbup:

    ...

  • @Golf4Turbo Vielen Dank. Ja geht mir ähnlich, obwohl ich den M4 auch ziemlich geil finde :love:


    @K.F. Vielen Dank :thumbup:

  • Schade dass diese Art schönem Cockpit ausstirbt und touchdisplays und Lackflächen weichen muss :(

    [customized] - NWT powered

  • Schade dass diese Art schönem Cockpit ausstirbt und touchdisplays und Lackflächen weichen muss :(

    So ein Quatsch.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • @Paramedic_LU Ich finde das Cockpit auch sehr schön :D

  • So ein Quatsch.

    BMW folgt bei neuen Modellen dem allgemeinen Trend der Hersteller vom Entfall der Schalter hin zu großen Touchdisplays und Minimalisierung, da beisst die Maus kein Faden ab.
    Erstens ziehn sie mit, zweitens ist diese Lösung deutlich billiger, da Schalter und Taster weder designet, gefertigt und auf Haptik optimiert werden müssen, und die Entwicklung eines Displaysystems nur einmal Geld kostet. Alle Änderungen werden über Softwareapplikation gestaltet. Bei der Tachoeinheit lohnt das gewaltig gegenüber der Produktion unzähliger Varianten je Modell. Nuin ja, meines ist das nicht.

    [customized] - NWT powered

  • Schön und gut, aber es zwingt dich keiner dazu einen Neuwagen zu kaufen :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!