BMW E92 - fährste quer siehste mehr

  • Der Aufklebee auf der Frontscheibe ist ein bisschen Werbung für den Folierer. Sind echt coole Jungs und kann diese mit vollem Gewissen unterstützen.
    Aufkleber auf der Seitenscheibe kommen Morgen runter, finde die auch absolute unpassend :thumbup:

  • Auffallen um jeden Preis. Die Farbe wäre gar nicht meins.
    Aber trotzdem schöner Wagen, gerade mit den M-Teilen ein sehr fettes Coupé. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • So, Sticker sind ab. An der Front sind jetzt die Nieren, Gitter und Nebenscheinwerfer drin. Macht nochmal gut Optik! :thumbup:


    Ob die Japan Racing noch vor Carfreitag kommen... ;( 7B56D07F-91EA-497A-BBEF-7EF27C0B5DDF.jpeg

  • Als nächsten stehen die LCI Rückleuchten an, ich bevorzuge aber die Depo da diese schon ab Werk dunkler sind und diese dann besser zum Auto passen. Von der Qualität sollen die ja auch top sein. ^^


    Hier ein paar Bilder mit anderen Autos... Der Mustang ist einfach wunderschön und der V8 Sound ist nicht vergleichbar mit neueren Motoren :love:
    04006568-2E0D-45B9-827B-A6BC087995D5.jpeg16DFC79F-784F-4BAF-AF84-45AB716C28E5.jpeg

  • Ich muss schon sagen, dass diese Baureihe und insbesondere das Coupé sehr gelungen sind. Die an Anbauteile habe den Wagen insgesamt noch sportlicher gemacht ohne zu fett aufzutragen. OEM ist also auch bei den Bayern eine gute Strategie. An der Farbe scheiden sich vielleicht die Geister. Ich finde sie gewagt aber gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Echt geil geworden mit der Folie :thumbup:
    Gewagt aber gelungen ^^ .....
    Bin auf die Felgen gespannt...

    ...

  • Ich muss schon sagen, dass diese Baureihe und insbesondere das Coupé sehr gelungen sind. Die an Anbauteile habe den Wagen insgesamt noch sportlicher gemacht ohne zu fett aufzutragen. OEM ist also auch bei den Bayern eine gute Strategie. An der Farbe scheiden sich vielleicht die Geister. Ich finde sie gewagt aber gut.

    Vielen Dank, er gefällt mir auch super.



    Echt geil geworden mit der Folie :thumbup:
    Gewagt aber gelungen ^^ .....
    Bin auf die Felgen gespannt...

    Ja Felgen sind da, montiere diese Morgen und dann gehts zum Tüv eintragen..



    Neue Rülis sind auch am Start!
    E92 LCI in Kirschrot! :love:
    A4D40335-69BA-44C0-9149-686498988EA7.jpeg
    2348A227-A9F2-4139-BB25-9134EB26A02E.jpeg
    Leider habe ich paar Flecken auf der Folie... von Birkenblüten. Gehen einfach nicht ab. Kennt sich da jemand aus? Kann ja bei einer Hochwertigen Folie nicht sein. (Hexis)

  • Rahmenlose Kennzeichenhalter wären noch ne Option :D oder direkt Magnete.

    Insta: boffboff_cupra

  • - Kennzeichenhalter weg
    - Bmw Emblem in schwarz/grau
    - Performance Carbon Parts usw


    Wie sieht’s innen aus?


    Wirklich fertig ist man nie?

    MFG Seb*

  • Die China Schrottembleme in schwarz oder carbon kann man sich sparen, es sei denn man steht auf gelbliche Embleme. Die Teile sehen nach kurzer Zeit so. aus

  • Es ist nie zu Ende :D

    :whistling:


    Rahmenlose Kennzeichenhalter wären noch ne Option :D oder direkt Magnete.

    Habe schon Magnete drin. Aber nur vorne, hinten finde ich es unnötig. :rolleyes:



    - Kennzeichenhalter weg
    - Bmw Emblem in schwarz/grau
    - Performance Carbon Parts usw


    Wie sieht’s innen aus?


    Wirklich fertig ist man nie?

    1: Habe ich schon
    2: Nein, die bleiben erstmal so... :D
    3: Es wird noch eine Frontlippe und Schwellerlippe kommen. Evtl noch den Performance Diffusor. :love:



    Die China Schrottembleme in schwarz oder carbon kann man sich sparen, es sei denn man steht auf gelbliche Embleme. Die Teile sehen nach kurzer Zeit so. aus

    Nicht alle, aber viele. Gibt diese auch in guter Qualität. :D

  • Leider habe ich paar Flecken auf der Folie... von Birkenblüten. Gehen einfach nicht ab. Kennt sich da jemand aus? Kann ja bei einer Hochwertigen Folie nicht sein. (Hexis)

    Was genau meinst du? Kannst du es etwas besser/genauer beschreiben?


    Falls Pollen auf der Folien außen haften würde ich zuerst den Händler der Folie befragen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Pollen abgehen, indem du sie mit einem nassen lauwarmen Tuch 10 min einweichst oder vl gelingt es mit einer Lackknete diese zu lösen sofern man damit über eine Folie gehen darf?!

    Habe ein VCDS Hex-Net
    Auslesen in AT 1090 Wien (Pelikangasse) oder 8010 Graz (Waltendorf) möglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!