BMW E92 - fährste quer siehste mehr

  • Ich finde die Farbe gewagt , aber geil . Ist mal was anderes als Silber schwarz oder weiß was man sehr oft sieht.


    Auch wenn ich kein großer BMW Fan bin muss ich sagen das mir die Kiste gefällt :thumbup:

  • @DaFadory Finde auch das die Front dadurch nochmal viel besser wirkt!


    @5imon89 Danke! Ja die Farbe sieht man nicht alle Tage :thumbup:

  • Mal sehen wie lange die Lippe dran bleibt :P
    Sieht aber gut aus. :thumbup:

    ...

  • @K.F. Wahrscheinlich nicht lange :whistling:
    @Zero696 :thumbup:

  • Mal sehen wie lange die Lippe dran bleibt :P
    Sieht aber gut aus. :thumbup:

    Erster Kratzer ist erfolgreich an der Lippe! Aber das lässt sich ja leider nicht vermeiden und da diese nur unten an der Lippe sind, sind diese kaum zu erkennen. :P


    Ich war letzte Woche auf dem Event Tiefengrnd 2019. Hier mal ein Bild davon. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Bald kommen bestimmt die Seitenschweller-Lippen dran und danach denke ich an neue Scheinwerfer nach. Finde zwar die Runden passender, aber diese gibts mit hellen LED‘s erst ab ca 1000€. Deshalb werden es vermutlich die DTM Scheinwerfer. :D
    EB20F490-2E8F-4E53-B681-ECC386D27EC3.jpeg

  • Kenne das von meinem BMW damals ,konnte zu gucken wie meine Lippe nach und nach dahin raffte :P Was soll’s ,wer schön sein will muss leiden. :D

    ...

  • @K.F. So isses! Die Lippe macht so eine gute Optik :) Das ist es wert! :love:

  • Neues Treffen, neue Bilder... :love:


    PS: Leider konnte ich die Bilder aus unerklärlichen Gründen hier nicht hochladen, obwohl diese deutlich unter 1 MB groß sind.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5466-mint0k5k.png]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5467-minnfk5f.png]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5468-mincjk9y.png]

  • @Golf4Turbo Vorne ist schon die große Brembo 330mm Bremse drauf. Hinten ist noch Serie :P

  • Moin Leute,


    brauche mal eure Hilfe. Will mir demnächst ein neues Lenkrad holen. Hatte bis jetzt nur Leder, finde aber Alcantara sehr schön.
    Die Form vom Bild soll bleiben, aber beim Material bin ich mir total unschlüssig. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungsberichte? :whistling:


    Bin für alles offen. :love:


    2F458B00-574C-4BDE-BA0E-48DF62FC4B55.jpeg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!