BMW E92 - fährste quer siehste mehr

  • Wahnsinn, was mittlerweile aus deinem Auto geworden ist. Alle Änderungen sind stimmig und sehen top aus! :doublethumbsup:

  • Wenn du jetzt noch das altbackene Orange aus deinem Tacho verbannst, ist er perfekt.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Definitiv!

    Danke:doublethumbsup:

    War noch nie ein BMW Fan. Aber die Gesamtoptik von deinem Fetz einfach. Die Farbe ist ein echter Hingucker :doublethumbsup::love:

    Bin ja auch kein wirklicher Fan, aber der E92 ist einfach wunderschön!:love:

    Wahnsinn, was mittlerweile aus deinem Auto geworden ist. Alle Änderungen sind stimmig und sehen top aus! :doublethumbsup:

    Dankeschön, ist auch langsam der finale Umbau und damit das Projekt abgeschlossen...:/

    Wenn du jetzt noch das altbackene Orange aus deinem Tacho verbannst, ist er perfekt.

    Stört mich ehrlich gesagt nicht :D

  • Die Sitze passen optisch sehr gut zum Rest des Cockpits. Ist es denn auch einigermaßen stimmig mit den Türpappen und den Rücksitzen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Stört mich ehrlich gesagt nicht :D

    Echt jetzt? Mich macht das fertig. Erinnert mich immer an Golf 3 Zeiten. Das ist auch der Grund warum ich mich für BMW aus der jüngeren Vergangenheit nicht begeistern kann. Bei den aktuelleren Modellen wurde ja zum Glück mal nachgebessert.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Hui einiges passiert hier. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr stimmig geworden, gefallen mir auch sehr gut die Umbauten :):thumbup:

    Danke :love:

    Die Sitze passen optisch sehr gut zum Rest des Cockpits. Ist es denn auch einigermaßen stimmig mit den Türpappen und den Rücksitzen?

    Der Stoff ist nicht der selbe, aber von der Farbe und der Optik würde ich sagen, dass es definitiv passt. Die Sitze generell passen wirklich von der Form her super - die gibt es ja auch original von BMW. :doublethumbsup:

    Echt jetzt? Mich macht das fertig. Erinnert mich immer an Golf 3 Zeiten. Das ist auch der Grund warum ich mich für BMW aus der jüngeren Vergangenheit nicht begeistern kann. Bei den aktuelleren Modellen wurde ja zum Glück mal nachgebessert.

    Ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber ich finde es nicht störend. :S

  • Echt jetzt? Mich macht das fertig. Erinnert mich immer an Golf 3 Zeiten. Das ist auch der Grund warum ich mich für BMW aus der jüngeren Vergangenheit nicht begeistern kann. Bei den aktuelleren Modellen wurde ja zum Glück mal nachgebessert.

    Das orange ist in der Nacht sehr angenehm, hab schon Tachos gesehen die wurden auf weiße LED´s umgelötet, das hat aber nachts echt geblendet....im G3 war die Beleuchtung vom Tacho serienmäßig grün...


    Ich würde die Beleuchtung auch so lassen...ist unaufdringlich und dennoch gut ablesbar.

  • Das orange ist in der Nacht sehr angenehm, hab schon Tachos gesehen die wurden auf weiße LED´s umgelötet, das hat aber nachts echt geblendet....im G3 war die Beleuchtung vom Tacho serienmäßig grün...


    Ich würde die Beleuchtung auch so lassen...ist unaufdringlich und dennoch gut ablesbar.

    Ich hatte einen Seat Cordoba Gti und der war rot beleuchtet. Daher der Vergleich, aber jeder wie er möchte.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Abend zusammen,

    die Sitze wurden jetzt von M-Coding angeschlossen mit original BMW-Stecker. Funktioniert top, ohne Fehlermeldung. Jetzt Daumen drücken für die Eintragung :doublethumbsup:

    Hier ein paar Bilder aus dem Wochenende...

    8BB6139A-734C-42D7-B6D2-1545F805EA7C.jpeg

    45580780-8581-4C3F-8414-4542A211DD6A.jpeg

    EB504576-A2E0-47FA-A68A-CFBDB67B0BAE.jpeg

    9DCCDE51-D7E2-4098-B10A-23E2E5754800.jpeg

  • Schöne Bilder, dein BMW sieht mittlerweile wirklich klasse aus. 8):thumbup:

  • Freut mich, dass die Sitze nun auch funktionieren. Drücke die Daumen für die Eintragung.


    Die Bilder sind wirklich sehr schön. Da kommen die Felgen sehr gut zur Geltung. Schöner Wagen top in Szene gesetzt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Freut mich, dass die Sitze nun auch funktionieren. Drücke die Daumen für die Eintragung.


    Die Bilder sind wirklich sehr schön. Da kommen die Felgen sehr gut zur Geltung. Schöner Wagen top in Szene gesetzt.

    Danke, in zwei Wochen habe ich den Termin beim Tüv.


    Ja, die Szenen sind echt super getroffen!:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!