BMW E92 - fährste quer siehste mehr

  • Season ist gestartet.

    Der Wagen wurde über den Winter an den Anbauteilen neu in Wagenfarbe lackiert und danach nochmal komplett neu foliert, da diese an manchen Stellen unschön war.

    Im Innenraum wurden die Interiorleisten mit Alcantara bezogen.

    Der jährliche Ölwechsel + Filter hat Tiffany auch schon hinter sich.

    Mal schauen was dieses Jahr so passiert :doublethumbsup::love:

    0D94CD0D-185A-4A4D-A43D-B12DCBAE1AE0.jpeg

    D7CEBBDB-7A31-47E5-ACA5-D65E6363DB1D.jpeg

    7BA70B0D-59DA-41FD-A8CA-21E7A978F859.jpeg

  • Sehr cool! :)


    Ich verstehe das mit den Spitznamen für die Autos im Allgemeinen zwar nicht, aber das muss ich auch nicht. Jeder wie er das eben mag! :)


    Schöne Bilder und steht auf diesen auch echt gut da die Kiste - Dann kann es ja losgehen mit der Saison.


    Hoffen wir auf Besserung der Lage und auch viele Treffen.


    Grüße

  • Dankeschön! Ja hoffen wir mal das sich die Lage verbessert :-)


    Dein E92 steht nach wie vor echt super da. :thumbup:

    Schön zu hören, danke dir!

  • Morgen Zusammen,


    leider ist es soweit.. Tiffany wurde im Samstag verkauft und abgeholt. Das letzte Bild hänge ich hier nochmal an!


    Ich freue mich schon auf das neue Projekt, auch wenn es schon sehr traurig war, als Tiffany abgeholt wurde ;(


    Grüße

    Tiffany-min.jpg

  • Die Entscheidung das Auto wegzugeben ist schwer nachvollziehbar. Sicher hast Du Deine Gründe. Vielleicht ist es ja auch das neue Projekt?! Ich hoffe, Du wirst berichten...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Ralfer Höre ich oft. Aber für mich war das Projekt abgeschlossen, und somit hat das Auto irgendwo den Reiz verloren. Er stand fast nur noch in der Garage. Außerdem brauche ich für das neue Projekt, den Verkaufspreis :doublethumbsup:

    Ich werde berichten, wird aber ggf. noch etwas dauern

  • Schade, war wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Aber ich bin schonmal sehr gespannt, was du da jetzt als nächstes Projekt umbauen wirst. 8)

  • Einziger BMW den ich schick finde. Ich mag BMW sonst eigentlich nicht besonders außer ein paar Ausnahmen.


    Schade das er weg kommt

    Schade, war wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Aber ich bin schonmal sehr gespannt, was du da jetzt als nächstes Projekt umbauen wirst. 8)

    Hätte ich das Geld, würde ich mir Ihn in die Garage stellen für ewig. Ist wirklich ein wunderschönes Fahrzeug gewesen!;(


    Ich kenne das, war mit meinem e92 damals das gleiche, ich war durch und dadurch wirde es uninteressant.


    was soll den als nächstes kommen?

    oder is da sein geheimniss?:rolleyes:

    Vermutlich BMW M4 F82. Es gibt aber noch ein paar andere Autos die noch in meinem Kopf sind... z.B. Nissan Gtr. Aber dauert noch ein wenig bis zum Neuen :)

  • Oho, der Nissan Gtr ist aber kostentechnisch eine ganz andere Hausnummer als ein M4. Gerade was Wartung und Versicherung angeht...dagegen sind Porsche Schnäppchen. Nur so als Info am Rande.

  • Golf4Turbo Genau das spricht gegen den Nissan GTR. Man findet relativ wenig Erfahrungen über das Auto und deren Folgenkosten. Daher tendiere ich auch mehr auf den M4



    Ich habe nur etwas Sorge, das mir der M4 zu normal ist. Da ich das Auto nur 6.000km im Jahr fahren will und es dafür auch gerne etwas "rauer" sein darf:)