Telekom Spezies an Board?

  • Nabend, haben wir hier unter uns jemanden der bei der Telekom arbeitet oder sich allgemein mit Internet/Telefon anschluss auskennt?
    Gerne per PN melden !

  • Bist du bei dem Support nicht weiter gekommen?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Mangelhafter Support :cursing:
    Bis man dort jemanden an der Strippe hat, der dann auch noch minimal Ahnung hat sind die ersten 5Euro weg & weiterhelfen konnte der Typ auch nicht. Nur anbieten das ein Techniker kommen könnte, man diesen aber vorraussichtlich bezahlen müsse.

  • Du weißt, dass die 0800 kostenlos ist?
    Was ist denn dein Problem?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wenn man dort Stundenlang in der Warteschleife hängt, nützt nichts, dass es kostenlos ist, am besten e-mail an support schreiben, funktioniert meist eher...

  • Seit der umstellung auf IP werden keine verpassten Anrufe mehr angezeigt.
    Router: Speedport W724V Typ A
    Mobilteil: Speedphone 11 , brand aktuell vor wenigen Tagen gekauft


    Ich sehe weder im Speedphone, noch im Speedport die Nummern der verpassten Anrufe.
    Alle einstellungen etliche male kontrolliert und zurück gesetzt.
    Mitlerweile bin ich ratlos. Finde ich eine versteckte option nicht, übersehe ich etwas ?
    Hardware fehler ?
    Software fehler ?

  • Wenn man dort Stundenlang in der Warteschleife hängt, nützt nichts, dass es kostenlos ist, am besten e-mail an support schreiben, funktioniert meist eher...

    https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice


    @jense93
    Steht was in der Anruferliste?
    speedport.ip -> Details -> Telefonie-Listen

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • @Terrex du bist gefragt! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • @jense93
    Steht was in der Anruferliste?
    speedport.ip -> Details -> Telefonie-Listen

    Verpasste Anrufe:
    Datum Uhrzeit "Unbekannt"


    Angenommene Anrufe:
    Datum Uhrzeit "Unbekannt"


    Gewählte Rufnummern:
    Datum Uhrzeit "015172******"


    Zeigt nur die Nummern an, die ich selbst gewählt habe.

  • @Terrex du bist gefragt! :D

    Hat sich doch schon selber gut entwickelt hier :P . Wüsste aber jetzt auch auf Anhieb keine Lösung. Hab den Fall so noch nie selbst gehabt, geschweige denn von so einem Problem im Kollegenkreis gehört ?( .


    Wenn man versucht bei dir anzurufen, wird auch dann bereits immer nur "Unbekannt" angezeigt (sprich wenn das Telefon normal klingelt) oder "fehlen" die Nummern wirklich erst in der Liste der verpassten Anrufe ?

    Einmal editiert, zuletzt von Terrex ()

  • Danke hier nochmal für die Antworten, auch dir Terrex !
    Problem konnte vorhin gelöst werden, Dank einer sehr netten Dame am Telefon. Nachdem ich 19Minuten gewartet hab um endlich durch zu kommen & fast alles resetten hätte, rief die Dame schnell zurück um mir die Lösung des Problems zu nennen.


    Es war einfach nur in den Anrufeinstellungen des Kundencenters ein Haken damals falsch gesetzt worden. Somit war meine Nummer unterdrückt und die der eingehenden Anrufen ebenfalls. Haken raus und läuft :thumbup:


    Dies hatte der Mitarbeiter vorher wohl nicht gewusst/beachtet oder versucht.


    Danke & closed. :saint:

  • Hast du schon im Kundencenter selbst nachgesehen?


    Es war einfach nur in den Anrufeinstellungen des Kundencenters ein Haken damals falsch gesetzt worden.


    Dass man dennoch den Support anrufen muss ... Aber ok! Have Fun!

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!