Dann will ich mich ma vorstellen

  • Hammer Innenraum bei beiden Fahrzeugen. So kann man sich vorstellen wie es mal aussehen könnte :D Ich stell meinen beim Scheibenwechsel einfach mal dazu. Mal sehen ob noch eine Scheibe für die 3q0 Cam übrig bleibt :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Definitiv ein extrem gutes Upgrade, lohnt sich, wenn es nicht unverhältnismäßig teuer ist :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich bin ein riesen Fan von solchen technischen Veränderungen, genau mein Geschmack.


    Deine Tochter kann sich glück schätzen, ein paar Retrofits verpasst zu bekommen :)


    Wie machst du das mit Golf 6 Frontscheibe und der Kamera? Wirst du die Scheibe selber anpassen? So weit ich weiß, gibt es keine Scheibe mit passendem "Loch" für die Kamera.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Ich bin ein riesen Fan von solchen technischen Veränderungen, genau mein Geschmack.


    Deine Tochter kann sich glück schätzen, ein paar Retrofits verpasst zu bekommen :)


    Wie machst du das mit Golf 6 Frontscheibe und der Kamera? Wirst du die Scheibe selber anpassen? So weit ich weiß, gibt es keine Scheibe mit passendem "Loch" für die Kamera.

    ich hab mehrere Scheiben die ich zurzeit dafür vorbereite. Diese ist bereits einbaufertig und brauch dann nur noch bestückt werden mit Kamera, RLS und Spiegel und Abdeckung
    Was ich allerdings noch nicht habe, ich hab och keine Kabelgezogen das mach ich die Woche irgendwann

  • So eingebaut ist alles nur die Kabel müssen noch angeklemmt werden und das Gateway noch wechseln. Irgendwann muss ich noch nen schwarzen Spiegel besorgen


    IMG_6960.JPG IMG_6990.JPG IMG_6993.JPG IMG_6995.JPG IMG_6996.JPG

  • Echt mega geworden. :love: Warum hast du dich für eine Golf V Scheibe entschieden? Kannst du mal ein wenig beschreiben, was alles mit der Scheibe gemacht werden musste?

    Gruß Steffen

  • Sauber, sieht fast aus wie original. Ich würde auch gern wissen was dafür alles gemacht werden musste. Gibt es Teilenummern zu der Abdeckung (die auf Bild 2, für die Kamera) und zu dem "Trapez" wo die Kamera durchschaut?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Das mit der Golf 5 Scheibe hat sich so ergeben. Jetzt hab ich noch eine neue Golf 6 Akustikscheibe liegen die wird dann als nächstes gemacht. Aber erst wird getestet ob das ganze auch Sinn macht

  • Herzlich Willkommen,
    na da hast du ja schon einiges erledigt auf deiner Doto liste.


    Echt saubere umbauten!

    MFG
    DUFFY



    Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
    Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
    MFG aus Wien

  • Spurhalteassi im G6 erledigt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du legst ja ein ganz schönes Tempo an den Tag. Hut ab :thumbup:

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Na ein Glück. 1000€ tschau :thumbup:

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!