Neuer Member aus Euskirchen

  • Hi bin neu hier und hab mir gestern nen Golf 5 1,9 diesel gekauft .
    Bin 35 Jahre komme aus Euskirchen und schaue mich jetzt mal um was ich aus dem Golf machen kann.
    Das habe ich in nächster zeit vor:
    -Fahrwerk evt. Gewinde
    -Logos in Schwar
    -Alufelgen 19"
    -neues Radio (Appradio)
    -natürlich vorher ne volllinspektion ^^
    -dazu scheinwerfer und Rückleuchten neu
    -dann schauen welche beleuchtung für vorne möglich ist eventuell richtung Xenon
    -Tagfahrlicht
    -später dann ne Auspuffanlage tiefer nicht zu brutaler sound
    -Distanzscheiben wenn nötig
    bei fragen haut einfach raus bin ;)
    hoffe bin hier im richtigen forum
    bitte natürlich um info was alles so machbar ist ausser das übliche wie bodykit usw danke euch vielmals mfg aus eu

    :!: Wozu laufen ? Ich habe doch 4 gesunde Räder :!:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Autokauf :)

  • Herzlich willkommen.
    Kannst ja bei Interesse einen Thread zu deinem Wagen unter "Fotostories" aufmachen ;)

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Fotostorie kommt ab erstem einbau ^^ ist ja noch komplett standart mit paar kleinen macken wie winterreifen auf stahlfelge, hinteres emblem muss neu und so kleinigkeiten ^^

    :!: Wozu laufen ? Ich habe doch 4 gesunde Räder :!:

  • Fotostorie kommt ab erstem einbau ^^ ist ja noch komplett standart mit paar kleinen macken wie winterreifen auf stahlfelge, hinteres emblem muss neu und so kleinigkeiten ^^


    Das macht ja nichts, so kann man nachher alles von Anfang an verfolgen :D

  • Herzlich willkommen. Dann zeig fleißig Bilder wenn du Umbaust.



    Kann dich beruhigen 1,9er Diesel bringt kein brutalen Sound :D

  • hauptsache man bekommt irgendwie ein bisschen da raus ^^ (will ich hoffen)
    aber erstmal muss das grundmodel gut aussehen dann fange ich an .
    kann ja wenn zeit ist mal paar frühere autos zeigen damit ihr schonmal wisst in welche richtung (oder besser) es gehen soll.
    Für den Golf gibt es ja genug teile nicht wie für meinen Signum 3.0cdti oder meinen mondeo mk2 v6 oder meinen Mondeo mk3 V6 oder Cougar V6 oder Laguna ^^
    Denke bis jetzt das ich bei Golf bleiben werde, ist schon gute verarbeitet auch wenn es bei meinem model an extras fehlt so ein bisschen ^^ aber das kommt mit der zeit
    danke für euer herzliches willkommen


    Habe jetzt doch mal angefangen damit ihr schonmal einen ersten einblick bekommt in mein "Projekt" seht einfach unter Fotostories

    :!: Wozu laufen ? Ich habe doch 4 gesunde Räder :!: