VW Golf 6 1,6 TDI > 18 Zoll Talladega Felgen ET51

• Hallo Zusmmen,
    bin neu hier und habe mal ne Stumpfe Frage...

ich habe einen 3 Türer Golf6 und wollt die 18 Zoll Talladega Felgen drauf machen 225 40 r18 Bereifung.
    bekomme ich das beim eintragen durch oder gibst da irgendwelche Probleme?
    Desweiteren suche ich noch die Felgen, Reifen habe ich schon, kann da jemand helfen? :saint:

• Wenn du die vom Golf nimmst, bekommst die auch eingetragen.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

• Ca. 140€ beim TÜV Nord.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

• Brauchst am besten noch das Traglastgutachten von VW ;)

Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

• Steht in den COC Papieren denn keine Felgennummer? ich glaube bei meinen steht die drin ?(

Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

• Du hast zwar recht, aber die Eintragung muss trotzdem erfolgen.

Ich habe mir das mal ausdrucken lassen, was bei welcher änderung "erledigt" werden muss und bei dem normalen 6er Golf sind ab 18 Zoll alles eintragungspflichtig...leider :D