Fernscheinwerfer leuchten unterschiedlich hoch

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein komisches Phänomen, Wenn ich an meinem Gofl5 ca. 5Meter vor einer Wand stehe und die Fernscheinwerfer einschalte Leuchten beide gleich hoch. Verrgrössere ich den Abstand auf ca.15Meter ist der Rechte Fernscheinwerfer höher als der linke. Kann doch eigentlich gar nicht sein oder? Oder was läuft da falsch. Für Antworten bin ich dankbar.
    Gruess

  • Ja aber warum sind denn beide bei einem Abstandvon 5Meter gleich hoch?Und aus 15 Meter nicht mehr? Ich rede von den Fernscheinwerfern nicht Ablendlicht?

  • hallo. Das geht nicht sind nicht originale die kann ich nicht seperat einstellen. Meine Frage war ja warum sind sie gleich bei 5Meter Abstand und bei 15 Meter nicht mehr.

  • Geh zu einer Werkstatt und lass dein Licht prüfen?


    Was für Scheinwerfer hast du denn?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Lass mich raten: Du siehst das durch Augenmaß?
    Schreib den Hersteller an und frag nach der Verstellung. Danach gehst du zu einer Werkstatt zum Licht einstellen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Nein in dem ich vor eine Wand gefahren bin und es gemessen habe.Mann sieht es aber auch von Auge 5meter abstand oder 15 meter Abstand

  • Soll ich dir eine Werkstatt in deinem Umkreis aussuchen oder machst du das?


    Übrigens: info@sw-tuning.de

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • danke kann ich selber werde es mal abklären. War schon bei 3 stück die mir die Lampen kontrolliert und eingestellt haben. Beim Gerät zeigt es an. Es sei richtig eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!