Fernscheinwerfer leuchten unterschiedlich hoch

  • jo, sieht doch gut aus.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wer billig kauft... Kann dir auch nur raten, dich an deinen Verkäufer bzw. den Hesteller zu wenden.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das es bei verschiedenen Abständen zur Wand unterschiedlich ist ist doch klar, etwas leuchtet schräg und je weiter weg Du bist um so mehr macht sich das schräge bemerkbar. Warum das so ist? Tausch doch mal die Lampen von rechts und links leuchtet dann der linke höher? Dann hat eine der Lampen den Kolben schräg im Sockel. Deswegen soll man auch nach jedem Lampenwechsel die Scheinwerfereinstellung kontrollieren lassen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hallo kreysel,
    Das habe isch schon ausprobiert,hatte auch schon Kontakt mit dem Verkäufer der sagte mir ich dürfe nicht an der Einstellschraube drehen welche aus Metall ist. und ich solle den Scheinwerfer einschicken,was ich nicht kann. Es geht ja wie gesagt um das Fernlicht? Da ich keine Lösung finde lass ich es halt so?. Beim Tester von Garage heisst es das Fernlicht sei korrekt eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!