Forte's Shadow Perfomance

  • Ups ;) Völlig übersehen...


    Mit glanzschwarz hatte ich schon beim 6er an der B-Säule schlechte Erfahrung, jetzt sieht das beim 7er auch schon schlimm aus vermutlich durch den 1. Besitzer.
    Das ganze will ich eigentlich dann auch anderer Stelle vermeiden. Aber hinten denke ich ist das weniger ein Problem, obwohl schwarz Hochglanz an der Front auch sehr gut aussieht.
    Mhh, mit den Emblemen kann ich mir nicht so vorstellen. Bei den hellen Autos gefällt mir der schwarze Punkt nicht und bei den dunklen der ist das der fehlende Kontrast.
    Eventuell finde ich ja mal nen Carbon Steel mit schwarzen Emblemen und es gefäält mir :)
    Mal gucken was der Winter so bringt ;)


    Bis Februar/März soll erst mal ruhe sein. ABer wenn nen Schnapper dabei ist dann schlage ich sicher zu.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Beim hellen 7er finde ich schwarze Embleme auch nicht so prickelnd, deswegen habe ich da bei mir auch noch nichts gemacht. Beim Dunklen geht das aber locker klar.


    Die B-Säulen sind eine Klasse für sich, die kann man nicht mit dem Diffusor oder ähnlichem vergleichen. Trotzdem sieht schwarz lackiert um Welten besser aus als Plastik :rolleyes:

  • So jetzt gabs sie R/CSS Rückleuchten :)


    Habe mich bewusst jetzt gegen die FL Rückleuchten entschieden, diese fährt inzwischen jeder und sind nichts besonderes mehr.


    Ich bleibe beim vFL Look

  • Vielen Dank, ja ich war auch erstaunt wie gut das Aussieht ;)


    Ja gut das Leuchtbild sieht halt moderner aus. Aber so passt das auch :)


    Eigentlich sollte ja nix mehr dieses Jahr kommen...

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • So wie ich dich kenne kommen irgendwann die FL-Leuchten dann doch noch rein :D Wie oft hast du bei deinem 6er die RL getauscht? 3x? 4x? :D

  • :D:D:D:D:D:D
    hahaha


    Ne ich glaube aber nicht das ich das machen werde. Das Lichtbild find eich bei den FL sehr schön, auch weiterhin. Aber es fahren inzwischen zu viele damit rum.


    Um die mal eben zu tauschen ist der Aufwand auch höher, klar wenn die BCM Leitungen eben gezogen sind ist das ok, aber nicht mal eben PnP.


    Beim 6er war es natürlich extrem bis ich meinen Look gefunden hatte. OEM Halogen Kirschen (bzw. meine US Kirschen waren ja final ;) ).


    Die R/CSS gefallen mir jetzt an meiner Farbe schon sehr sehr gut. Viel besser als erwartet.


    Das Geld für die FL Rückleuchten werde ich lieber ins AID, E-KLapp Spiegel oder wenn ich günstig nen Clubsportbügel (oder auch OE Strebe) finde eher da investieren.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Kannst ja das Wechselblinken codieren lassen, macht auch was her und hat nicht jeder.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • ufff


    ne das Pace-Car Blinken finde ich gar nicht schön. Habe es als Warnblinker aber als normaler Blinker gefällt mir das gar nicht :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • So zum Jahres Ende gibts nix neues mehr.


    Das einzige was ich noch direkt suche ist nen ordentlicher 12V Dosen Stöpsel.


    Plan für das nächste Jahr steht auch schon.


    Clubsportstrebe und Netz, Beleuchtung Abalgefach und LS in den Türen (eventuell auch hinten), Dämmen der Türen, UFB eventuell mit den anklappbaren Spiegeln (die drei Punkte dann sogar in einem Zug ;) )
    Lenkrad neu beziehen, Front lackieren lassen, CSS Diffusor und mir ne Exzenter holen damit ich den Lack selber aufbereiten kann (bei 2.5-3 Jahren ist da zum Glück noch nicht viel defekt).


    In dem Zuge wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch und knitterfreie Fahrt 2019 ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Deine Pläne hören sich gut an, 2019 kann definitiv kommen. ;)


    Wünsch dir auch nen guten Rutsch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!