Forte's Shadow Perfomance

  • Mir gefällt das neue Design, fügt sich gut in die Gesamtoptik ein. :thumbup:

  • Danke :)


    Ja ohne Sonne ist es noch mal deutlich dunkler.

    Ich finde das es auch noch einen gewissen OE Touch hat. Also nicht so stark nach "nachträglich" aussieht. Wie jetzt bei Carbon oder bunten Folien.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Sieht echt gut aus :thumbup:


    Wie hast Du die Leiste über dem Handschuhfach rausbekommen? :D Unten ausclipsen und nach rechts schieben funktioniert irgendwie nicht, sitzt mega fest. Links sitzt sie bei mir locker und klappert rum und ich habe mich immer gewundert wo das herkommt :D

  • Gewalt ;)


    Ne muss schon ordentlich ziehen, erst die Clipse lösen und dann kannste die nach rechts schieben.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ist echt komisch bin da schon am reißen wie blöde, die silberne Leiste dazwischen scheint einzeln fest zu sein und bewegt sich kein Stück :(

  • So gestern war es soweit...


    CSS ESD und der bearbeitete MSD wurden von mir gegen die Remus Anlage getauscht.


    Zwei Tage vorher bekam ich nen Anruf das die gewünschten Endrohre nicht mehr lieferbar sind. Naja ohne Aufpreis gab's dann nen Ersatz, da bin ich nach dem Einbau gar nicht traurig drüber.


    Viel kann ich noch nicht sagen.


    Klang ist definitiv dumpfer und kraftvoller.

    Gefühlt noch leiser, aber denke da kommt noch was.

    Bin erst 10km gefahren. Denke in 3-4 Wochen ist sie nach groben 1500-2000km eingefahren.


    Werde dann noch mal berichten. Bis jetzt aber sehr zufrieden. :)


    Bin erstaunt wie gut die Serien Anlage erhalten ist, trotz meiner KM und jeden Tag durch nen Steinbruch...

  • Es hat sich wieder was getan ;)


    Zu erst zur Remus, diese ist jetzt wohl eingefahren. Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert ;)

    Sehr sehr angenehm zu fahren, aber unter Last kommt sie meiner alten Kombi in nichts nach. Das Klang Bild ist aber dabei deutlich dumpfer und basslastiger.


    War definitiv die beste Entscheidung.


    Heute war dazu noch mein erster TÜV.


    Ohne Mängel bestanden.

    Leider mussten die SML Folien dafür ab :/


    Weiterhin flog der Clubsportbügel raus.

    Mit dem hätte ich keinen TÜV bekommen.

    Ich hätte dafür eine Zweisitzereintragung mache lassen müssen... Naja ist jetzt halt so.


    Weiterhin gab's heute mal ne RFK bei mir. Hatte in den letzten Jahren schon nen paar verbaut, aber nie bei mir.


    Joa grob ne Stunde Gefummel.


    Nächste Woche gibt noch Folie auf die Scheiben.

    Und darauf noch hoffentlich nen neues Lenkrad ;)

  • Es gibt wieder was neues ;)


    Aber fürs erste ist dann wieder etwas Ruhe.


    Neues Lenkrad vom Thorsten Gross, mega Qualität und fast sich sehr gut an. Hält hoffentlich länger als OE.


    Scheibenfolie 70%. mir waren neue Scheiben einfach zu teuer. Daher gabs Folie. Qualität und Verarbeitung sind top.

  • Mich haben damals bei der Heckscheibe die Heizdrähte abgehalten. Dass du das gemacht hast wundert mich jetzt wirklich, da du ja doch immer sehr perfektionistisch bist und alles OEM haben willst =O


    Lenkrad wurde auch aufgedickt, oder?

  • Um ehrlich zu sein finde ich das Lenkrad nicht so toll verarbeitet, das Leder liegt nicht glatt auf dem Träger auf. Fällt sofort auf :( da arbeitet meinlenkrad besser.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Mich haben damals bei der Heckscheibe die Heizdrähte abgehalten. Dass du das gemacht hast wundert mich jetzt wirklich, da du ja doch immer sehr perfektionistisch bist und alles OEM haben willst =O


    Lenkrad wurde auch aufgedickt, oder?

    Es geht, mich persönlich stört das absolut nicht. Ne neue Heckscheibe wäre weit aus teurer gekommen und nicht mal eben so gemacht.

    Jup wurde aufgepolstert.



    g3FreAK


    Das sieht nur auf dem Foto so aus.

    Das ist glatt. Der Winkel vom Foto passt auch nicht.


    Sicher es da ganz kleine Wellen geben die sieht man aber nicht wirklich. Leder ist ja auch nen Naturprodukt.

  • Ich habe meine auch nachtönen lassen von 65% auf 90%.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da sieht es tatsächlich besser aus.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Tja ich kann es nicht sein lassen.


    Da ich ja schon länger das AID drin habe, hat mit aber die Kartendarstellung gefehlt.


    Meine MIB 2 Unit hatte keinen MOST Ausgang, also musste was neues her (im wahrsten Sinne).

    Nach einiger Überredungskunst vom Tim (VCDS WorkX), organisierte er mir eine neue MIB 2.5 Unit samt DM Glas Display.

    Die Unit hatte dann auch MOST und netterweise auch DAB.


    Das ganze habe ich dann mal gestern reingeworfen. Dafür das ich kein DAB wollte, will ich kein normales Radio mehr ;)


    Mein Folierer hatte mir die Tage den MIB 2.5 Rahmen noch gemacht, spontan und schnell ;)


    Bin noch nicht 100% fertig, nen paar Codierungen muss ich noch machen und es gibt noch mal nen neues Display, da meins trotz Neuware leider den bekannten Gelbstich hat.

    Egal, es hat sich definitiv gelohnt.


    Meine MIB 2 Unit kam mit Display bei meiner Schwägerin in den 13er CL und sie ist auch glücklich. (Die letzten zwei Bilder)


    Schönen Sonntag noch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!