Forte's Shadow Perfomance

  • Naja wenn ich die Standheizung vergessen habe oder hart durchgefroren bin, dann will ich erst mal ordentlich Wärme in der Bude haben. Danach regel ich dann nach und nach wieder auf meinem 23grad runter. Im Sommer und so habe ich auch nur die 21, aber wie im Winter will ich es erst mal ordentlich warm haben. Besonders morgens um 5 wenn ich zum reudigen Frühdienst muss und die Standheizung vergessen habe.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Natürlich jeder wie er am besten zurecht kommt, war nicht böse gemeint.

    Ich bin soweit ganz zufrieden mit den Drehreglern, wenn ich sie denn mal benutze.

    Optisch passt das neue Bedienteil bei dir auf jeden Fall super zum Rest. Ich find's klasse :)

  • Ne war jetzt nur auf die Temperaturregelung bezogen. Also ich fummel da halt schon dran rum ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Was ich aber am WE noch machen muss, ist die Blende auf der einen Seite etwas anpassen. Die steht links ca. 3mm über. Gucken wie ich das bewerkstellige.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ne hatte ich schon mehrfach draußen. Wenn die Tage die Blende vom Kollegen kommt, dann teste ich das mal mit der.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Bei mir im Tiguan sitzt leider noch nichtmal das originale Klimabedienteil 100%ig sauber in der Verkleidung. Aber da gewöhnt man sich einfach irgendwann dran. ^^

  • Bei mir im Tiguan sitzt leider noch nichtmal das originale Klimabedienteil 100%ig sauber in der Verkleidung. Aber da gewöhnt man sich einfach irgendwann dran. ^^

    Ja ich gucke mal ob es etwas besser wird ;) Bisschen kann man ja immer noch anpassen. Das Bedienteil selber sitzt echt gut und passt 100% nur die Blende ist halt nicht 100%

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289



  • Mega coole Sache!

  • Wuppertal ist ja um die Ecke :P


    Sehr schönes KFZ hast du :doublethumbsup:

    DAs Klimabedienteil find ich mega, wollt das auch schon seit langem nachrüsten :love:

  • So Freunde da bin ich wieder ;)


    Nen kleines bisschen hat sich was getan.


    Gab einmal Sommerräder (wurden jetzt nicht gepulvert weil ich einfach keine Zeit habe das in die Wege zu leiten), dann 20mm Platten an der HA von ST, Facelift Replica Rückleuchten (auch aus Zeitgründen, da für mich kein Murks mit Modulen in Frage kommt), S3/RS3 Schaltwegsverkürzung und weil ich eh schon auf der Bühne war habe ich für den Sommer die NBL Xenon Brenner gegen die CBI getauscht :)


    In den nächsten Wochen kommt noch die Passat/Arteon Ambienteleuchte bzw. das Flächenlicht rein.


    Im Juni werde ich mich wieder um den Lack kümmern, dann auch noch mal nen paar schöne Bilder machen und nicht immer diese "Schnappschüsse"


    ALDI Jo :) Bis ja beim Tim in der Nähe

  • Achso, eventuell kommt auch noch ne Downpipe :) Da warte ich aber bis ich mal was gebrauchtes finde ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Am We fix mal ne Handvoll bessere Bilder gemacht.


    Heute gabs leider ne neue Scheibe wegen nem ordentlichen Steinschlag. Naja, Carglass hat ganz gute Arbeit gemacht.

    OE Scheibe und alles andere auch.


    Und noch was neues gibt es, es werden in den nächsten 2-4 Wochen Recaro Pole Position Einzug halten :)

    Erst mal in Perlonverlours und sobald ich alles fertig und zusammen habe für die Sitzheizung, gehen die Polster zum Sattler und werden dann in Jacky bezogen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!