Brutt’s Performance

  • Allerdings ich bin von meinem neuen Wägelchen da nicht so begeistert, der verballert zweistellig. Ich glaub sauberere Abgase nach Euro 5 gehen mit Mehrverbrauch zu realisieren.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Schick, war ich bis jetzt zu faul zu ;)


    Naja einfach Kabel vorne verlängern(Löten), Stecker dran, über den Einstieg bis auf Sitzhöhe ziehen, unterm Teppich zum Sitz und die Leuchte dann an der Halterung vom Sitz einklipsen. Fertig.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Hab das fertige Kabel samt Leuchten hier von einem User (Ralfer) gekauft. Es wird dann nur zwischengesteckt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

  • Jo so kann man es auch machen.


    Die Kabelsätze sind halt selten daher die Option mit dem Löten ;) :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!