Brutt’s Performance

  • Sonst bietet die Apotheke SUW-TEC das auch für 60€ an. Vermute mal Kufatec auch.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Sehr schöne Neuerung. Das macht dann mit LED gleich nochmal etwas mehr her.


    Falls jemand noch einen Kabelsatz braucht bitte Info an mich. Habe noch Stecker liegen, kann es bei Bedarf fertig machen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Falls jemand noch einen Kabelsatz braucht bitte Info an mich. Habe noch Stecker liegen, kann es bei Bedarf fertig machen.

    Hätte Interesse.
    Dein Kabelsatz war ja zum zwischenstecken, kein Löten, keine Kabelbäume zerstören oder?
    Passt dann die original VW LED Leuchte aus dem Golf 7 (TN 5G0 947 409) an die Stecker?
    Ob diese Leuchte in die Sitze passt muss ich noch prüfen...


    SORRY FÜR OFFTOPIC. :)

  • Um beim Thema Off Toppic zu bleiben :P


    Die VW LED Fußraumleuchten sind voll kompatibel mit den Halogenleuchten. Anschluss ist identisch, Gehäuse ist aus Kunststoff hat aber die gleichen Maße.
    Stecker (und Gegenstecker) sind identisch.
    Können also ohne weiteres getauscht werden.


    DSC_5472.JPG


    Je nach Bordnetzsteuergerät bzw. BCM wird aber von Problemen berichtet, wenn Halogen gegen LED getauscht wird. Wenn vorn LEDs verbaut sind sollte es aber keinerlei Probleme geben.


    Dies gilt auch für Octavia 2 und 3. Leon und A3 haben aber andere Leuchten mit anderen Steckern, die man im verbauten Zustand jedoch kaum unterscheiden kann.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hätte Interesse.Dein Kabelsatz war ja zum zwischenstecken, kein Löten, keine Kabelbäume zerstören oder?
    Passt dann die original VW LED Leuchte aus dem Golf 7 (TN 5G0 947 409) an die Stecker?
    Ob diese Leuchte in die Sitze passt muss ich noch prüfen...


    SORRY FÜR OFFTOPIC. :)

    ja die Leuchten passen, ich habe genau die nachgerüstet

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Beim Golf 7 nicht mehr, da wird nur noch der Durchgang geprüft, gibt keine kaltdiagnose mehr :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Gestern bei der 30000Km Inspektion gewesen :doublethumbsup:


    Heute selber beide Filter (Luft/Pollen) getauscht.
    Die Ansaugung ist seit Anfang an schon aufgefrässt. Ich denke der Filter sieht noch ok aus für 25xxxKm
    ACB6B471-BFE5-4C71-89B9-0C5BC2273AFA.jpegE0370A78-8FAC-4EED-A061-10E4ACCD4543.jpeg


    Genauso der Filterkasten, 25xxxKm ohne zwischendrin gereinigt worden zu sein.
    7F303C4B-1ABF-4E62-9BD4-0E6D9807BAD8.jpeg

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Gestern bei der 30000Km Inspektion gewesen :doublethumbsup:


    Heute selber beide Filter (Luft/Pollen) getauscht.
    Die Ansaugung ist seit Anfang an schon aufgefrässt. Ich denke der Filter sieht noch ok aus für 25xxxKm
    ACB6B471-BFE5-4C71-89B9-0C5BC2273AFA.jpegE0370A78-8FAC-4EED-A061-10E4ACCD4543.jpeg


    Genauso der Filterkasten, 25xxxKm ohne zwischendrin gereinigt worden zu sein.
    7F303C4B-1ABF-4E62-9BD4-0E6D9807BAD8.jpeg

    Nur mal so als Tipp: ein Pipercross Luftfilter ist um einiges besser, als son Papierfilter :doublethumbsup:8o^^

  • Nur mal so als Tipp: ein Pipercross Luftfilter ist um einiges besser, als son Papierfilter :doublethumbsup:8o^^

    welche Vorteile soll der haben?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!