Heckansatz für nen Variant mit abnehmbarer AHK.

  • Hallo Leute,


    ich suche für meinen Variant einen schönen Heckansatz. Leider sind die meisten nur für einen Variant ohne Anhängerkupplung.
    Kann mir jemand sagen ob es auch einen Ansatz gibt wo auch für Anhängerkupplung geeignet ist?


    mfg Alex

  • Wie schwer ist es eigentlich GFK zu bearbeiten? Ich hab nämlich eine Stoßstange gefunden und müsste wegen der AHK ein wenig basteln.


    BILD

  • hi,


    also zu deinem thema.
    hab hier ein bild für dich, ist zwar kein vari, aber eine idee...!
    evtl. sogar die selbe idee, als wie du die hattest...!


    B I L D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    hi,


    du hast ein doppelpost gemacht, dass wird in diesem forum nicht so gerne gesehen, benutze doch die "ändern" taste um deinen beiträge etwas hinzu zu fügen...! ;) danke!


    lol, wie bistn du drauf 8o


    ein doppelpost wo 3 tage dazwischen liegen *muahahaha* :D

  • also die ansätze von projektzwo sind glaube ich auch für ahk geeignet. ein spezl von mir hat auch ne ahk und den ansatz dran -> keine probleme... :)

  • @ derben


    ups...!
    hab meinen beitrag (oben) editiert...!


    @ estis-leon


    wollte ja nur helfen...!
    denke durchaus das es möglich ist...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!