AIRRIDE Thread -> PICS <-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jörg
      natürlich habe ich kleine Antreiebswelle drinnen, andere Pendelstützen und ne anderen Stabi ... und das Notlaufsystem ist voll für nen Arsch...

      @Captain
      nee erst eintragen und dann Notlaufsystem raus!! Wer schön sein will muss leiden...

      @Phil
      man wird sehen Kleiner.... !! ;)

      @all
      Das System kostet regulär 3.250,00 Euro bei ...GAS! Aber da ich nen Großteil wegen der Motorshow und der TuningWorld Bodensee von den gesponsort bekomme hält sich das alles noch im Rahmen.
      Einbau nimmt Stylaz 750 Euro....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Hallo Norman

      ja nicht schlecht es wird ja leider kann ich in düren nicht sein weil ich in dresden auf lehrgang bin.

      aber schön zu sehen das sich wieder einer mehr ein anständiges Fahrwerk einbaut.

      Ich gebe es nie wieder her.......
      und in adenau machen wir dann schön zusammen show.

      und ja mein notlaufsystem fleigt im winter auch raus ....weil meine radkästen so brutal breit werden das das auto mitm schweller aufm boden liegt.

      ich wiiiiillllll die 19''zoll versenken.........*grins



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • hehe
      Also ich fange diesen Sonntag selber an die Dinger ein zu bauen ...
      Mal schaun wie wir da durch kommen
      Eigentlich ist es ja nicht so das mega Prob die Dinger ein zu bauen ...
      Die Stoßdämpfer und Luftfedern mache ich dann mit nem Spezi, aber Luftleitungen und Elektrik ist ja eigentlich kein prob ;)
      Das bekommen wir auch noch so hin ...
      Mal sehen wie lange das ganze bei uns dauert ...

    • @Andi
      Jo - Adenau steht! da machen wir dann richtig Show...!! Also behälst du den kleinen, find ich gut! Mal sehen was der Winter bringt!!

      @TurboIce
      waren deine Bälge schon mal eingebaut?! Weil wenn ja hätt ich sie erst nach GAS geschickt - die können Prüfen ob die Sachen dicht sind. Dokumentiere deine Einbau doch mal anhand vieler Bilder! Dann kannst Sie auch hier in diesem threat posten - dann nenn ich den um in den AIRRIDE - Threat....

      @Brain
      tja...irgendwann wirst dus bestimmt bereuen....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • tja, mir fehtl für sowas (airride) einfach im moment das geld...! ;(
      darum freu ich mich tierisch euch in adenau zu sehen...! :D

      hoffe das alles klappt bei deinem einbau...! (GoRa Jäger)


      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Naja, mein Fahrwerk ist ja von Brainbug ...
      Ich werde sehr viele Fotos schießen, wenn ich denn die Zeit dann immer dafür habe (wir bauen ja mit 2 Leuten gleichzeitig am Auto rum)
      Mal sehen wie das wird
      Das Fahrwerk war laut Brainbug 3 Monate schon in einem Golf 4 verbaut. Ich war damit letzte Woche schon bei Bullock Style und die haben sich die ganzen Sachen mal angeschaut und meinten das wäre alles ok. Getestet ob die wirklich dicht sind haben sie aber nicht ...
      Das werde ich jetzt dann machen wenn ich das Fahrwerk verbaut habe und dann hoffen wir einfach mal drauf ...
      Ich werde da aber vorher auch schonmal druck drauf geben, bevor ich die Bälge verbaue, damit ich auch weiss das da nichts zischt oder sowas ...

    • und hier mal ein paar weitere Pics....

      [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3661363936623464.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3338663064386139.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3032323335346466.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3838323234613761.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3962643030316130.jpg[/IMG]

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Das Notlaufsystem hat halt die Aufgabe den Wagen auch noch dann Fahrbereit zu halten, wenn durch einen Defekt keien Luft mehr im System ist!

      Momentan ist eins drin weil der Tüv das halt so will. Aber danach kommt es raus.. damit der Wagen halt richtig runter kann...!

      @Oliver
      ich komm dann mal nach MS und dann drehen wir da mal ne Runde....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D