AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Jörg
    natürlich habe ich kleine Antreiebswelle drinnen, andere Pendelstützen und ne anderen Stabi ... und das Notlaufsystem ist voll für nen Arsch...


    Captain
    nee erst eintragen und dann Notlaufsystem raus!! Wer schön sein will muss leiden...


    phil
    man wird sehen Kleiner.... !! ;)


    @all
    Das System kostet regulär 3.250,00 Euro bei ...GAS! Aber da ich nen Großteil wegen der Motorshow und der TuningWorld Bodensee von den gesponsort bekomme hält sich das alles noch im Rahmen.
    Einbau nimmt Stylaz 750 Euro....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hört sich wirklich schon gut an..., da brauchst du aber nun deine 20 zoll...!!! :D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo Norman


    ja nicht schlecht es wird ja leider kann ich in düren nicht sein weil ich in dresden auf lehrgang bin.


    aber schön zu sehen das sich wieder einer mehr ein anständiges Fahrwerk einbaut.


    Ich gebe es nie wieder her.......
    und in adenau machen wir dann schön zusammen show.


    und ja mein notlaufsystem fleigt im winter auch raus ....weil meine radkästen so brutal breit werden das das auto mitm schweller aufm boden liegt.


    ich wiiiiillllll die 19''zoll versenken.........*grins




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • hehe
    Also ich fange diesen Sonntag selber an die Dinger ein zu bauen ...
    Mal schaun wie wir da durch kommen
    Eigentlich ist es ja nicht so das mega Prob die Dinger ein zu bauen ...
    Die Stoßdämpfer und Luftfedern mache ich dann mit nem Spezi, aber Luftleitungen und Elektrik ist ja eigentlich kein prob ;)
    Das bekommen wir auch noch so hin ...
    Mal sehen wie lange das ganze bei uns dauert ...

  • Hm.. bin schon sehr gespannt :)
    Hätte ich meins nur nicht verkauft .. ;(

  • Andi
    Jo - Adenau steht! da machen wir dann richtig Show...!! Also behälst du den kleinen, find ich gut! Mal sehen was der Winter bringt!!


    TurboIce
    waren deine Bälge schon mal eingebaut?! Weil wenn ja hätt ich sie erst nach GAS geschickt - die können Prüfen ob die Sachen dicht sind. Dokumentiere deine Einbau doch mal anhand vieler Bilder! Dann kannst Sie auch hier in diesem threat posten - dann nenn ich den um in den AIRRIDE - Threat....


    Brain
    tja...irgendwann wirst dus bestimmt bereuen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja kommt Zeit, kommt gebrauchts Airride.. finde bestimmt mal irgendwo wieder eins, hab ja den ganzen Winter Zeit :)
    Aber erstmal den neuen Lack ..

  • tja, mir fehtl für sowas (airride) einfach im moment das geld...! ;(
    darum freu ich mich tierisch euch in adenau zu sehen...! :D


    hoffe das alles klappt bei deinem einbau...! (GoRa Jäger)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Naja, mein Fahrwerk ist ja von Brainbug ...
    Ich werde sehr viele Fotos schießen, wenn ich denn die Zeit dann immer dafür habe (wir bauen ja mit 2 Leuten gleichzeitig am Auto rum)
    Mal sehen wie das wird
    Das Fahrwerk war laut Brainbug 3 Monate schon in einem Golf 4 verbaut. Ich war damit letzte Woche schon bei Bullock Style und die haben sich die ganzen Sachen mal angeschaut und meinten das wäre alles ok. Getestet ob die wirklich dicht sind haben sie aber nicht ...
    Das werde ich jetzt dann machen wenn ich das Fahrwerk verbaut habe und dann hoffen wir einfach mal drauf ...
    Ich werde da aber vorher auch schonmal druck drauf geben, bevor ich die Bälge verbaue, damit ich auch weiss das da nichts zischt oder sowas ...

  • ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • na dann hat papa ja bald wieder ein neues spielzeug ;)


    ...bin mal gespannt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Was hat es eigentlich genau mit dem Notlaufsystem aufsich und wie funktioniert das denn?

  • oh man... kannst dich ja drauf freuen... ich hoffe ich krieg auch mal das geld für das zusamm :D

  • freue mich schon auf düren! juhu!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Notlaufsystem hat halt die Aufgabe den Wagen auch noch dann Fahrbereit zu halten, wenn durch einen Defekt keien Luft mehr im System ist!


    Momentan ist eins drin weil der Tüv das halt so will. Aber danach kommt es raus.. damit der Wagen halt richtig runter kann...!


    OliVer
    ich komm dann mal nach MS und dann drehen wir da mal ne Runde....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!