AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • wie ist denn eigentlich so das Fahrverhalten mit dem Airride??? Kann man es mit Gewinde oder anderen Fahrwerksdingern vergleichen??? Hat es so was wie Härteverstellung? Hab echt keine Ahnung wie das alles so ist !

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Ich will auch AIRRIDE!!!! So ein Scheiss!!!!


    hätt ich mich doch nur für ein Auto ohne XENON entschieden!!!


    (ich hab das doch richtig verstanden, dass das mit xenon nich geht, weil man mitm Airride die Grenze der Sensoren von der ALWR unterschreiten kann, oder?!?)


    hat dat Teilchen richtig Power bekommen (lowrider-mäßig) oder ist das mehr so a la Luxuskarosse (laaaaangsam hoch und runter) ????


    aussehen tuts sicher richtig fit!!! *neid*

  • können wir gerne machen. komm am besten samstags vorbei, dann können wir abends schön zum road - oder pierhouse was essen, lohnt sich. ab nächste woche hab ich dann wahrscheinlich auch mein gewinde drin


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also das fahrverhalten ist dem eines gewindefahrwerk gleich.


    es sind härteverstellbare konidämpfer verbaut. ein individuelles abstimmen ist zwar nicht ganz so genau wie bei einem gewindefahrwerk möglich aber es fährt sich einfach nur geil.


    zum POWER des fahrwerk ja die sind richtig schnell gewurden der norman hat ja die modernesten ventile und auch richtig dicke schläche verbaut damit geht das ganze also doch schon richtig schnell. es sind allerdings auch genau die teile die dieses fahrwerk teuer machen. wenn ich eins kaufe für 2000 Euro was es gibt kann ich natürlcih nicht erwarten das das so schnell geht wie das von norman und mir verbaute weil viel und schnelle luft kostet viel geld :D


    also norman das schaut alles sehr gut was der da baut. vorallem bin ich echt neidisch auf deine dicken leitungen und die stahlflex leitungen an den federbalgelementen..



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Andi
    Jo - Adenau steht! da machen wir dann richtig Show...!! Also behälst du den kleinen, find ich gut! Mal sehen was der Winter bringt!!


    also auf die show in adenau freu ich mich echt tierisch...! wann bekommste denn jetzt dein auto wieder...!? wann kannst du den ersten test machen und gucken wie schnell es geht...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Andi
    Geil was, Leitungen und Stahlflex.... die Ventile sind neueste Generation nur für "spezielle" Fälle weil ansonsten nicht bezahlbar...! Und für Werbezwecke soll es halt richtig schnell gehen.
    Danke für deine Erklärung - du bist ja auch schon mehr km mit nem Airride gefahen...


    @all
    wenn alles klappt kriege ich heute abend irgendwann die Fotos wie tie und auch info wie schnell...


    leider kriege ich den Wagen erst Dienstag wieder weil der Tüv sich quer gestellt hat wegen dem Notlaufsystem - und Stylaz will das Weekend testen ob alles auch 100 % klappt...!


    Aber dann gehts auch richtig zur Sache - hoffe ich....


    Sobald Bilder da sind werde ich se posten...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @MisterGolf:
    Ich habe ja auch das kleine Fahrwerk gehabt, weisst du ja. Ich war letzte Woche bei Bullock Style und die haben mir dann alles umgerüstet. Hast alles so knapp an die 350 Euro gekostet !!! Dann haste auch die großen 10er Leitungen und die ganzen Fittinge.

  • Und wie kommst Du jetzt nach Düren lieber Norman?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Und wie kommst Du jetzt nach Düren lieber Norman?


    Lass dich überraschen... nicht mit meinem 4er und nicht mit meinem 2er...!! Aber wird schon cool.... !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Bestimmt mit dem Firmenwagen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ne, mit nem Minnibike 8) :] :D

  • hi ihr airrider,


    wie wäre es mit einem ultimativen Airride Beitrag?


    wie


    "Airride / Luftfahrwerk - Berichte, Erfahrungen, Einbautipps"



    dann haben wir bald nicht 100beiträge dazu...sondern nur einen großen




    gruss
    mike

  • hehe
    Könnten wir ja mal zusammen stellen :)
    Dafür gibt es ja hier genug die das machen könnten ...

  • ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!