AIRRIDE Thread -> PICS <-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matzel. schrieb:

      Is n Wasserabscheider Stefan. Nix besonderes, aber meiner Meinung nach ein qualitativ besserer, als der den ich zuvor drinnen hatte.

      Zumal der neue mit ordentlichen Schraubfittingen kommt :thumbup:

      Yes Dotec, Tank hat n Ventil zum entwässern. Daher auch die Frage, wie oft ihr denn so euren Tank entwässert im Winter :)
      Hast du dieses grobkörnige Zeug im System integriert, welches LKWs besitzen, um die Luft zu trocknen?
      Alles klar. Der kann dann aber nicht mehr als ein normaler oder?

      Dotec schrieb:

      Matzel. schrieb:

      Hast du dieses grobkörnige Zeug im System integriert, welches LKWs besitzen, um die Luft zu trocknen?
      Ja, das ist ein Granulat :)
      Das reicht dann, d.h. du entwässerst gar nicht???
      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • sGolf: weißt du wie an nen Tank entwässert?

      Schlauch raushängen, Entwässerungshahn auf, luft und wasser ablassen. Entwässerungshahn zu. Fertig.

      The only negative thing in life should be camber.

    • sGolf schrieb:

      Matzel. schrieb:

      Is n Wasserabscheider Stefan. Nix besonderes, aber meiner Meinung nach ein qualitativ besserer, als der den ich zuvor drinnen hatte.

      Zumal der neue mit ordentlichen Schraubfittingen kommt :thumbup:

      Yes Dotec, Tank hat n Ventil zum entwässern. Daher auch die Frage, wie oft ihr denn so euren Tank entwässert im Winter :)
      Hast du dieses grobkörnige Zeug im System integriert, welches LKWs besitzen, um die Luft zu trocknen?
      Alles klar. Der kann dann aber nicht mehr als ein normaler oder?
      Ne, kann nicht mehr oder weniger als ein anderer- Entwässert nach wie vor automatisch das System nach dem Tank, vor den Ventilen. Ist halt qualitativ hochwertiger.

      Tank muss man natürlich manuell entwässern. Sprich Ventil auf und Schlauch hin oder eben n Handtuch davor. Würde aber definitiv mehr als nur 1 mal pro Jahr entwässern :D ich tu das alle 2 bis 3 Monate. Für eine Sache, die in 30 Sekunden erledigt ist, ist das auch völlig ok.

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_hxrsh

    "