AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Hallo! @all!!


    Tja wie ja schon mehrere wissen ist mein Wagen grad bei Stylaz in Eggenstein und wird auf ... GAS Airride umgebaut! :D


    Hier mal die Komponenten:


    alles 10er Luftleitungen
    Lufttank 15 Liter
    Kompressor Viair 450
    neueste Generation Magnetventile
    elektrischer Entwässerer für den Tank
    Funkfernbedienung
    etc etc.


    Da ich das ganze ja einbauen lasse kann ich nicht haufenweise Fotos machen sondern bin halt auf den Jörg Deckert von Stylaz angewiesen! Aber er hat versprochen mit täglich aktuelle Pics zu senden...!


    Hier schon mal drei Stück zum Einstimmen:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3039336232383235.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3735313062313938.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3734383237333531.jpg]


    Ich hoffe mal das alles bis Samstag fertig ist und ich dann am Sonntag mit nach Düren zum Treffen fahren kann....! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Sag dem Typen, wenn die Karre bis Sonntag net fertig wird gibt es saures! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ....könnst die felgen innen mal wieder ordentlich putzen... ;)

  • Feldi
    der weiss das er bis dahin fertig soll aber ich will den nicht hetzen - weil der soll das auch vernünftig machen...! Denn ein Notlaufsystem lass ich mir nicht einabeun .....


    Alex
    hast recht! Pfui bah ... unglaublich!! Kann ich ja in Zukunft ganz gut! Airride hoch und Frau drunter zum sauber machen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    hast recht! Pfui bah ... unglaublich!! Kann ich ja in Zukunft ganz gut! Airride hoch und Frau drunter zum sauber machen...!


    *Lol* Wie geil :D

  • Zitat

    hast recht! Pfui bah ... unglaublich!! Kann ich ja in Zukunft ganz gut! Airride hoch und Frau drunter zum sauber machen...!


    auf die knie zum felgenputzdienst! du alter drecksack, wenn das deine
    liebe freundin mal unter die augen bekommt, darfst du auf handarbeit
    umstellen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • normaaaaaaaaaaan cool 8)


    Bin ja mal gespannt auf Sonntag ! Halt den Platz neben dir frei , die leute sollen ja sehen können das man mit gewinde tiefer ist !! :P :D

  • mit dem spaß warte ich bis zu meinem neuen wagen wenn der blaue weg ist! ;)
    ich hoffe das du die antriebswelle geändert hast und rechts die karosse bearbeitet hast, sonst kommt der nie in den keller! ;)

  • ja genau der preis für den umbau unda das system wäre interessant?

  • Zitat

    Original von BlueBox
    mit dem spaß warte ich bis zu meinem neuen wagen wenn der blaue weg ist! ;)
    ich hoffe das du die antriebswelle geändert hast und rechts die karosse bearbeitet hast, sonst kommt der nie in den keller! ;)


    was wird denn dein neuer wagen für einer...!?


    @GoRa Jäger
    bin auch gespannt wie dein auto mit airride rüberkommt.
    ich kann es ja dann in adenau, wenn du kommst, weststellen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • laßt euch überraschen! ;)


    also ich denke schon das der norman das ohne notlauf fährt, ich würde es machen!!!!! :D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    normaaaaaaaaaaan cool 8)


    Bin ja mal gespannt auf Sonntag ! Halt den Platz neben dir frei , die leute sollen ja sehen können das man mit gewinde tiefer ist !! :P :D


    JaJaJa :D8o du nun wida =) tztztzt, glaub Tiefer kommt so schnell niemand Phil ;)
    bin total auf`s Endergebniss gespannt. 8o
    Ja ca-kosten f. System + Einbau wuerden mich auch mal Interessien ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!