Ich möchte mein Radio wechseln.

  • Guten Tag an dieser Stelle,
    mein Problem liegt darin, das ich das Radio in meinem Golf 5 (Radio CD VW Golf V 5 RCD 300) wechseln möchte, da dieser kein Bluetooth und AUX unterstützt.
    Nun bin ich aber leider in kompletter Anfänger wenn es um Umbau oder das richtige Radio aussuchen geht, da ich nicht weiß welche kompatibel sind und welche nicht.
    Viele meiner Kollegen haben in Ihren Golf eine Art kleines Radio und darunter ein Ablegefach, dies würde mir auch eigentlich genügen.
    Meine Preisspanne die ich mir darunter vorgestellt hab wäre bis maximal 150€.
    Welche könntet ihr mir empfehlen?
    Schon einmal vielen dank für die Antworten!


    MFG
    tric02

  • Bitte die Suchfunktion nutzen. Dort findest du alles was du wissen möchtest.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|


    Check This Out -->WörtherseeDUBS